Sitzplatzreservierung

  • 18 Nov 2023
  • #561360
  • 99
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben ihre Absagen zur Kenntnis genommen. Es ist schon sehr traurig wie Tuyfly versucht den Leute das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Für uns unvorstellbar, das einige Kunden viel Geld für eine Sitzplatzreservierung zahlen müssen und andere nicht. Okay wir nehmen es so hin.
Aber wir werden im Leben nie wieder einen Flug über und mit Tuyfly buchen und ich werde auch jeden vor einer Sitzplatzreservierung warnen.
Schade.

Mit freundlichem Gruß

Petra und Ged ******

Teilen

18-11-2023 um 21:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TUI fly weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.