Wartezeit Gepäckausgabe

  • Behoben
  • 21 Jul 2022
  • #400126
  • 222
Anzeige

Guten Morgen, gestern Abend sind wir mit dem Flug X37102 um 21.25 in Düsseldorf gelandet. Unser Gepäck war nach 2 Stunden immer noch nicht da. Auf Nachfrage beim Personal wurde benannt es würde an Personalmangel bei der Airline liegen und es könne noch mehrere Stunden dauern. Wir können nach Hause fahren und am nächsten Tag die Koffer holen. Wie das ablaufen würde und wo wir die abholen können konnte uns keiner sagen. Also haben wir weiter gewartet. Nach über 3.5 Stunden Wartezeit wurde um 1.06 endlich mit der Kofferausgabe gestartet und wir hatten um 1.23 unsere Sachen.

Teilen

Ärger mit TUI fly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2022 um 21:20 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
TUI fly
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit TUI fly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.