Umstausch und Garantie

  • Ungelöst
  • 29 Dez 2022
  • #452803
  • 240
Anzeige

Hallo,
Vor einigen Jahren habe ich eine große Salatschüssel bei Ihnen gekauft. Diese kam jährlich zum grillen raus und wurde ansonsten geschont.
Diesjahr ist es meiner Schwiegermutter allerdings passiert, das ihr die Schüssel aus der Hand gefallen ist und auf den Rasen plumpste. Seit dem hat sie einen großen Riss. Ich wollte meine Garantie bei Tupper wirksam machen und kam hier aber nicht weiter, da man ab jetzt seinen Kaufbeleg noch benötigt. Dies wurde mir damals aber noch nicht bekannt gegeben, drum habe ich diesen Beleg nichtmehr. Es ist ja aber eindeutig ein Tupperware Produkt.

Teilen

Ärger mit Tupperware?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2023 um 22:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Geht gar nicht! Eins mal ein ungeschlagenes Unternehmen, mitlerweile weiß ich, warum keiner mehr den Ramsch haben möchte!

1
Tupperware
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit Tupperware?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.