Beschädigtes Gepäck

  • Ungelöst
  • 19 Jan 2022
  • #341555
  • 236
Anzeige

Am 17./18. Dezember 2021 sind wir von Teheran nach Düsseldorf geflogen. Unsere Koffer sind total beschädigt angekommen. Über den angebotenen Weg haben wir alle Informationen abgegeben und seitdem keinerlei Rückmeldung mehr erhalten. Beide Koffer sind irreparabel beschädigt (offensichtlich auf dem Transport entstandene Schäden) und wir warten immer noch auf eine Entschädigung.

Teilen

Ärger mit Turkish Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-02-2022 um 20:46 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir warten immer noch auf eine Entschädigung für unser irreparabel beschädigtes Gepäck. Bisher hat niemand mit uns Kontakt aufgenommen, man wird immer nur auf Ihre Formulare zur Beschwerde geleitet. Darauf erfolgt eine automatisch erstellte Antwort und nichts weiter.
Ihr Umgang mit uns als Kunden ist inakzeptabel! Wir haben für unseren Flug gezahlt und uns korrekt verhalten.
Ihre Mitarbeiter sind mit unserem Gepäck so umgegangen, dass es nicht mehr zu benutzen ist und Sie übernehmen bisher keine Verantwortung dafür!
Es wäre schön, wenn Sie uns endlich die beiden Koffer ersetzen würden.

Mit freundlichen Grüßen
******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2022 um 09:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Service war unter der angegebenen deutschen Nummer unfreundlich und inkompetent. Verwiesen auf die internationale Nummer gab es eine freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin, die geholfen hat, das Beschwerdeformular auszufüllen.
Darauf nun wieder ausschließlich eine automatische Eingangsbestätigung- sonst keinerlei Reaktion.
Türkisch Airline gab keine Chance das Anliegen mit einem Mitarbeiter zu besprechen. Nicht einmal eine Antwort über e-Mail oder eine Begründung, zu ihrer Weigerung, den Schaden zu begleichen.
Türkisch Airline hat letztendlich unser Anliegen schlicht ignoriert, obwohl es sich eindeutig um Transportschäden an zwei Koffern, die zum ersten Mal benutzt wurden, handelte.

Wir würden auf keinen Fall mehr mit dieser Fluggesellschaft fliegen und können sie auch nicht empfehlen.

2
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.