Ich bekomme keine Rückmeldung von dem Kundenzenter. Die Flüge von meinen Kindern wurden einfach storniert. Sie wurden auf die Reserveliste gesetzt. Spinnen die? Ist ein Fehler von Türkisch Airlines wurde mir am Telefon gesagt. Ich habe den vollen Preis für 4 Personen bezahlt. Aber bisher noch keine Rückmeldung und Rückruf diesbezüglich
Teilen
Ärger mit Turkish Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2023 um 19:21 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Kollegen war sehr bemüht und haben sich mehrfach entschuldigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.