Flug Verspätet + Boarding Anschlussflug verweigert

  • Ungelöst
  • 31 Jul 2022
  • #403593
  • 148
Anzeige

Am 20.06.2022 wollten meine Frau und ich zu unseren Flitterwochen mit Turkish Airlines fliegen.

Flugnummer : TK 1722

Bis zum Boarding war alles in Ordnung.
Im Flieger, warteten wir 1 Stunde auf Fluggäste, weil Sie zu spät kamen.

Mit einer Verspätung von mehr als 40 min Verspätung kamen wir am Istanbul Flughafen an und mussten quer durch den ganzen Flughafen sprinten , weil wir Angst hatten unseren Anschlussflug zu verpassen.

Rechtzeitig kamen wir zum Boarding an , jedoch wurde uns verweigert mit dem Anschlussflug weiter zu fliegen.

Begründung euer Flugzeug ist gerade erst gelandet und euer Gepäck ist nicht im aktuellen Flieger.
Daraufhin mussten wir aus dem sicherheitsbereich und mussten zum Turkish Airlines Schalter und uns neue Tickets für den nächstmöglichen Flug organisieren.

Nächster Flug: TK2530
Der Nächste Flug war erst um 23:55 mit einer halben Stunde Verspätung bis das Boading gestartet worden ist.

Wir haben dadurch 1 Tag/Nacht von unserem Hotelzimmer verpasst. Und mussten bis zum Anschluss Flug ca. 9 std am Flughafen Istanbul verbringen.

Teilen

Ärger mit Turkish Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2022 um 11:30 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion von Turkish Airlines

1
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.