Hinderung an Weiterreise von Kayseri über Istanbul nach Deutschland

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2021
  • #317790
  • 256
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine vorherigen Beschwerden direkt auf der Homepage haben leider nicht gefruchtet. Ich habe zweimal dieselbe automatische Antwort erhalten. Als ich noch im Flughafen Kayseri fest steckte, weil an der Weiterreise verhindert war, hat sich meine Tochter um das Problem gekümmert und die Beschwerde geschrieben. Das Unternehmen hat die Beschwerde nicht angenommen, weil meine Tochter keine notariell beurkundete Vollmacht von mir hatte. Daraufhin habe ich die Beschwerde selbst formuliert mit derselben Referenznummer. Scheinbar hat man den Inhalt nicht gelesen, da dieselbe automatische Antwort erneut verschickt wurde. Es ist jetzt ein paar Monate her, aber ich möchte den Fall nicht so stehen lassen und fordere die Unkosten zurück. Bevor ich noch mühselig eine Beschwerde mit einer neuen Referenz öffne und Gefahr laufe wieder abgewimmelt zu werden, hoffe ich, dass mir über diese Plattform schnell geholfen wird.

Vielen Dank im Voraus.

Teilen

Ärger mit Turkish Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-11-2021 um 22:05 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich ergänze die Beschwerde mit o. g. Nummer um den Brief, den meine Tochter am Ereignistag (18.08.2021) verfasst hatte. Hier ist der Ablauf auch genau geschildert.

Meine Beschwerde umfasst zum einen "Die Hinderung der Reise nach Deutschland" und zum Anderen die "Abwicklung meiner Beschwerde". Wobei der Begriff Abwicklung schon zu weit geht, da wir nur automatisch generierte Mails erhalten haben und hin und her verwiesen wurden. Laut Homepage solle man sich telefonisch an Turkish Airlines wenden, wenn das Problem innerhalb von 48 Stunden gelöst werden sollte. An der Hotline haben sie aber gesagt, dass es nur bearbeitet werden kann, wenn die Akte angelegt wurde. Und das ginge nur übe eine Referenznummer. Das hat meine Tochter dann auch gemacht, aber eine Lösung wurde nie gefunden. Über OPODO (worüber auch die Tickets erworben wurde) konnte mir meine Tochter dann zwar einen Flug organisieren, der war leider zu Unzeiten und hat auch länger gedauert. Ich musste in ein nahe gelegenes Hotel, um die Nacht nicht im Flughafen verbringen zu müssen. Es war eine Tortur.

19-12-2021 um 20:13 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

Leider habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten. Es sieht so aus, als kommen wir nicht um eine gerichtliche Lösung herum. Daher werde ich einen Anwalt einschalten müssen.

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2022 um 09:54 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider war keiner daran interessiert mein Problem zu lösen. Ich wurde von Mitarbeiter zu Mitarbeiter verwiesen und nicht ernst genommen.

Das anschließende Feedbackverfahren hat leider auch nichts gebracht. Mehr als eine automatische Nachricht habe ich nicht bekommen. Ich habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet und hoffe auf Hilfe.

Viele Grüße

3
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.