Mein Freigepäck wurde einfach storniert

  • Ungelöst
  • 23 Sep 2022
  • #420538
  • 122
Anzeige

Meine Frau und ich hatten ein Flug von Berlin nach Teheran. Am Flughafen angekommen hatte ich plötzlich keine 30kg Freigepäck. Obwohl ich eine Email mit meinem Freigepäck von 30kg bestätigt wurde und als Papierform nachwies.
Nach mehrmals hin und her in Berlin wurde der Fehler entdeckt und wurde mir die 30kg gegeben. 30kg für den Rückflug wurde auch nicht bestätigt. Ich sollte aber am Ankunftflughafen ändern können. Die aber konnten und wollten mir nicht helfen. Sie meinten, ich soll die Hotline oder mich bei Turkish Airlines Beschwerden. Die Leute hatten keine Interesse zu helfen.
Durch mehrmals telefonieren mit der Hotline, wollten Sie mir helfen, aber bis heute keine Reaktion.
Stehe mit meinem 30kg Gepäck in Teheran fest.
Ich soll die 30kg Übergepäck bezahlen und dann mich bei Turkish Airlines die Rechnung einreichen. Die bestimmt nicht von der Airlines bezahlt wird.
NIE WIEDER TURKISH AIRLINES.

Teilen

23-09-2022 um 06:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2022 um 21:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Werde nie mit Turkish Airline fliegen und nicht empfehlen.
Kundenservice ist das aller letzte auf der Welt.
Der Kunde ist bei Turkish Airlines das aller letzte. Geld kassieren, aber wenn Probleme auftauchen und die Turkish Airlines das Problem ist, wird hin und her geredet und geschoben.
Die Zentrale in der Türkei kann auch nicht helfen, obwohl sie mir am Telefon recht geben, aber passiert nichts.

2
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.