Rückerstattung Flüge

  • Behoben
  • 10 Sep 2020
  • #115830
  • 426
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
auf Grund von Covid19 wurden ihrerseits meine Flüge storniert. Ich bitte um Rückerstattung für die Tickets . Da es weder telefonisch noch per E-Mail möglich ist dies zu klären versuche ich es über diesen Weg. Für eine schnelle Bearbeitung würde ich mich freuen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

10-09-2020 um 14:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2020 um 10:35 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wir sind schon öfter mit Turkish Airlines geflogen und hatten bisher keine Probleme.
Die derzeitige Überforderung des Kundendienstes ist sicher Corona geschuldet.
Aber letzten Endes haben wir unser Geld wieder bekommen und würden auch weiterhin mit der Airline fliegen.

2
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.