Sehr geehrte Damen und Herren,
auf Grund von Covid19 wurden ihrerseits meine Flüge storniert. Ich bitte um Rückerstattung für die Tickets . Da es weder telefonisch noch per E-Mail möglich ist dies zu klären versuche ich es über diesen Weg. Für eine schnelle Bearbeitung würde ich mich freuen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
10-09-2020 um 14:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Turkish Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2020 um 10:35 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Wir sind schon öfter mit Turkish Airlines geflogen und hatten bisher keine Probleme.
Die derzeitige Überforderung des Kundendienstes ist sicher Corona geschuldet.
Aber letzten Endes haben wir unser Geld wieder bekommen und würden auch weiterhin mit der Airline fliegen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.