Sitzplatzreservierung hat nicht geklappt!

  • Ungelöst
  • 03 Jul 2023
  • #510682
  • 224
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben für die Buchung VF2YJL die Sitzplatzreservierung durchgeführt, s. unten.
Leider beim beiden Flüge, hin- und auch zurück-, haben die Kunden nicht die reservierte und auch bezahlte Plätze bekommen!
- Hannover (HAJ) - Istanbul (IST) 1. Flug 13E / 13F Gesamtpreis für 2 Passagier(e) USD 78,00
bekommen haben die Kunden Reihe 21 - Anlage 1
- Istanbul (IST) - Hannover (HAJ) 2. Flug 05B / 05A Gesamtpreis für 2 Passagier(e) USD 78,00
bekommen haben die Kunden Reihe 28 - Anlage 2
Die Zahlungsbestätigung schicken wir auch als Anlage 3.
Da wir die bezahlte Leistung/Sitzplatzreservierung von Türkischer Airlines nicht bekommen haben, möchten wir, das Sie uns das Geld/die 156USD zurückerstatten.
Wir bitten um Verständniss und um die schnelle Bearbeitung.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Turkish Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2023 um 10:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In unserem Fall ist das Kundenservice ganz schlecht, da wir schon seid halber Monat gar keine Antwort bekommen haben!

1
Turkish Airlines
Zufriedenheitsindex: 17/100

Problem mit Turkish Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.