Habe mein Huusk Messer nicht erhalten, möchte es aber auch nicht mehr, Klarna Mahnung deswegen erhalten.
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13-01-2022 um 14:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von UAB Ekomlita
31-03-2022 um 21:37 Uhr
Hallo ******, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort, da wir diese Plattform gerade erst übernommen haben.
Bei der Überprüfung wurde Ihre Bestellung als geliefert markiert und Ihr Anliegen hier in Reklamation wurde bereits als gelöst markiert.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort von UAB Ekomlita
17-07-2023 um 16:05 Uhr
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit.
Kontaktieren Sie uns unter support@get-huusk.com oder https://get-huusk.com/contact, wenn Sie weitere Gedanken, Sorgen oder Anfragen haben.
Ihre Frage wird sehr geschätzt, da wir jedem unserer Kunden den bestmöglichen Service bieten möchten. Wir freuen uns sehr, wenn Kunden uns mit Fragen kontaktieren.
Nochmals vielen Dank für Ihr Interesse und wir hoffen, Sie bald zu sehen.
Mit freundlichen Grüße,
Support-Team für Huusk
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