Huusk Messer nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 13 Jan 2022
  • #339249
  • 175
Anzeige

Habe mein Huusk Messer nicht erhalten, möchte es aber auch nicht mehr, Klarna Mahnung deswegen erhalten.

Teilen

13-01-2022 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-03-2022 um 21:37 Uhr


Hallo ******, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort, da wir diese Plattform gerade erst übernommen haben.

Bei der Überprüfung wurde Ihre Bestellung als geliefert markiert und Ihr Anliegen hier in Reklamation wurde bereits als gelöst markiert.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

17-07-2023 um 16:05 Uhr


Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit.

Kontaktieren Sie uns unter support@get-huusk.com oder https://get-huusk.com/contact, wenn Sie weitere Gedanken, Sorgen oder Anfragen haben.

Ihre Frage wird sehr geschätzt, da wir jedem unserer Kunden den bestmöglichen Service bieten möchten. Wir freuen uns sehr, wenn Kunden uns mit Fragen kontaktieren.

Nochmals vielen Dank für Ihr Interesse und wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Mit freundlichen Grüße,

Support-Team für Huusk

3
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 66.8/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.