eNNENCE sOFORTÜBERSETZER

  • Ungelöst
  • 15 Mai 2023
  • #491673
  • 144
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
das Gerät erfüllt nicht die Erwartungen, sodass ich es zurückgeben und den Zahlungsbetrag zurückerstattet haben möchte.
Zu diesem Prozess hätte ich gerne alle nötigen Informationen
an
******@web.de

Ich bin sehr ungehalten und verärgert, dass das Produkt so überhaupt nicht den Erwartungen entspricht, also , ich bitte Sie um schnellstmögliche Reaktion

Mnfrdl.Grüßen
****** ******

Teilen

15-05-2023 um 09:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-05-2023 um 10:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-05-2023 um 15:30 Uhr


Hallo,

Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir möchten, dass die Erfahrung jedes Kunden bestmöglich ist, und wir arbeiten hart daran, dies sicherzustellen. Es hört sich so an, als ob Sie auf eine Verwirrung gestoßen sind, die nicht das ist, was wir möchten, denn jeder, der bei uns einkauft, fühlt sich. Unser Ziel ist es, dass sich jeder, der mit uns in Kontakt kommt, wertgeschätzt und respektiert fühlt. Wenn Sie uns also bitte anrufen oder eine E-Mail senden könnten, würden wir uns über die Gelegenheit freuen, Ihre Anliegen weiter mit Ihnen zu besprechen.

Wir hoffen, dass Sie dadurch die Gelegenheit erhalten, einen Teil Ihrer Geschichte zu teilen, der zuvor noch nicht erzählt wurde, und eine Lösung zu finden, wie wir dabei helfen können, die Dinge zwischen uns in Ordnung zu bringen. Wenn wir auf andere Weise helfen können, lassen Sie es uns bitte wissen!


Kontaktiere uns:
+1 (205) 782-7133
+441344951332
E-Mail: support@enence.com oder https://enence.com/contact

Vielen Dank, dass Sie uns die Chance geben, uns zu verbessern.

Enence-Support-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2023 um 19:55 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ich warte auf die Infos, wie ich das Gerät zurücksenden und das Geld zurückerhalten kann.

4
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 66.8/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.