Meine Bestellnr. enence-ck-6990751
Meine o.g. Bestellung ist nicht eingetroffen aber von Klarna schon die 2. Mahnung..ich bin sehr enttäuscht. Schnellstens klären.
Veronika ******
Teilen
11-01-2022 um 11:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von UAB Ekomlita
30-03-2022 um 23:26 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort, da wir diese Plattform gerade erst übernommen haben.
Nach Überprüfung sind wir bereits unter Ticket-Nr. 1416627 mit Ihnen in Kontakt, um dieses Problem zu lösen.
Bitte beachten Sie, dass alle Anstrengungen unternommen werden, um sicherzustellen, dass wir großartige Produkte und Dienstleistungen anbieten.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.