Keine Lieferung meiner Bestellung

  • Beantwortet
  • 11 Jan 2022
  • #337973
  • 194
Anzeige

Meine Bestellnr. enence-ck-6990751
Meine o.g. Bestellung ist nicht eingetroffen aber von Klarna schon die 2. Mahnung..ich bin sehr enttäuscht. Schnellstens klären.
Veronika ******

Teilen

11-01-2022 um 11:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2022 um 23:26 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort, da wir diese Plattform gerade erst übernommen haben.

Nach Überprüfung sind wir bereits unter Ticket-Nr. 1416627 mit Ihnen in Kontakt, um dieses Problem zu lösen.

Bitte beachten Sie, dass alle Anstrengungen unternommen werden, um sicherzustellen, dass wir großartige Produkte und Dienstleistungen anbieten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

2
UAB Ekomlita
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit UAB Ekomlita?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.