Ich habe schon mehrmals einen Retourenschein angefordert, entweder bekomme ich eine Mail nur auf Englisch was ich nicht verstehe, nur einmal habe ich eine auf Deutsch erhalten, worin ich gefragt wurde ob das Gerät unbenutzt wäre, was ich auch bestätigt habe, und das war es auch dann auch, seit dem keine Reaktion mehr
Teilen
13-12-2021 um 14:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-12-2021 um 14:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2022 um 10:19 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, habe den Kundenservice des öfteren angeschrieben, zuletzt hat man mir den Vorschlag gemacht 15% vom Preis runter zugehen oder den Retourenschein, ich habe geantwortet das ich den Retourenschein haben möchte. Wieder keine Reaktion, wenn ich die Lieferadresse hätte, würde ich es einfach zurückschicken.
Abschließende Betrachtung von UAB Ekomlita
30-03-2022 um 09:58 Uhr
Hallo ******, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort hier. Wir haben gerade diese Plattform übernommen.
Nach der Überprüfung haben Sie bereits ein Gespräch mit unserem Support-Team unter Ticket # 1568057.
Sie können gerne über dieses Ticket antworten, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.