Übersetzer

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  • 11 Jan 2022
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Ich habe am 10.01.22 einen "Übersetzer" bestellt. Will man mit diesem Gerät arbeiten, benötigt
man ein Smartphone. In der Werbung für dieses Gerät ist nie der Hinweis auf die unbedingte
Voraussetzung eines Smartphones die Rede! Ich habe aber kein Smartphone.
Viele Versuche mit dieser Firma in Kontakt zu treten....e-mail, Support-Fenster, etc. gingen
"in"s Leere"! E-mails kamen als "unzustellbar" wieder zurück.
Man kann mit dieser Fa. nicht in Kontakt treten....wahrscheinlich ist es so gewollt!

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11-01-2022 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UAB Ekomlita weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2022 um 08:19 Uhr


Das Unternehmen hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.
Die Ware (Übersetzer) wurde nicht angenommen; per dhl zurück geschickt.

Der Dienstleister "klarna" wurde auch informiert.

01-03-2022 um 22:13 Uhr


Klarna /Hotline) hat sich mit eingeschaltet. Ich vermute, daß Klarna mit dem Anbieter in Kontakt
getreten ist. Die noch offene Rechnung von 89,00 € wurde auf den 24.02.22 terminiert.
Ich habe seitdem nichts mehr gehört....vermutlich ist der Fall geschlossen!?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2022 um 22:00 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

NULL Kundenservice....so gut wie nie eine Antwort.....nicht erreichbar!
Danke an REKLAMATION24 für die umfassende Hilfe!

30-03-2022 um 23:47 Uhr


Hallo ******, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort. Wir haben diese Plattform gerade übernommen und bearbeiten noch die Rückstände.

Bei der Überprüfung hatten Sie bereits Kontakt mit unserem Klarna-Spezialisten. Bitte zögern Sie nicht, auf dieses Gespräch zu antworten, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

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UAB Ekomlita
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