Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit UAB Orbio World. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe mehre Sachen bestellt und kein bestell Nummer oder Bestätigung bekommen ******@t-online.de ****** ******
Best.-Nr. enence-ck-15995609, ref.7606636-9889413, enence-ck-15956237 Sendung dem Zusteller-Hermes wieder mitgegeben, da die Person, für die ich die Sachen bestellt habe leider vor Ostern vestorben ist. Trotzdem schickt mir Klarna wiederholt Mahnungen. Ich bitte die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichem Gruss ****** ******
Falsche Bestellung, mit der bitte um Rückerstattung, Total: 95,91 Euro.
Hallo. Ich habe die Ware an Absender zurückgeschickt, da zu viele Sachen geschickt war an mich - 4 Kilo (!) und ich sie uberhaupt nicht haben wollte. Daher habe ich das 4-Kilogrampaket umgehend als Retoursendung an dem Absender zurückgeschickt.
Ich habe heute, den 11.5.23 den angepriesenen Räucherwasserfall bestellt( besser bestellen wollen) . Beim Bezahlvorgang wurde dann zurest nach Kontendaten gefragt, da nehme ich gern Paypal ( ist meines erachtens eine gute und sichere Sache), danach wurden weiter angeote angepriesen, wo ich auh noch einmal eingekauft habe, denn was nützt so eine tolle Sache ohne passende Aroma - Reucherkegel. als ich dann die rechnung am Ende sah, waren statt 1 Räucherwasserfall, plötzlich 5 in Rechnung gestell, aber nicht eingekauft. Da ich auch keine Bestellbestätigung habe (dies abgelehnt) und man nirgendwo die Möglichkeit der Stornierung bekommt, habe ich bei Paypal meine Überweisungsmöglichkeit zurück genommen. Meine Frage, ist das hier Methodik? oder war es ein Technikfehler? Ich freue mich auf Antwort und Klärung des Problems.
Hallo Ich habe am 06.05. ein Kissen bestellt und auch über PayPal bezahlt. Jetzt hat mich schon zweimal ein Mitarbeiter von Ihnen angerufen. Da gibt es wohl ein Problem. Ich bin sehr stark schwerhörig und kann mich mit Ihrem Mitarbeiter leider nicht verständigen. Bitte teilen Sie mir auf diesem Wege mit, was wir für ein Problem haben.
Ich habe bei UAB Orbio World 2 Bestellungen getätigt die jeweils mit der Überweisung durch Paypal erledigt wurden. Danach kam ein Rückruf eines Mitarbeiters dieser Firma der mantraartig auf mich einredete meine Bestellung zu erweitern. Da ich schon vorher über diese Artikel nachgedacht habe stimmte ich zu. Der MA sagte ich brauche mich um die Bezahlung nicht zu kümmern. Dies würde die Firma erledigen. Ich erhoffte mir eine Auftragsbestätigung zu erhalten und war mir sicher daß ich letztendlich die Bezahlung über Paypal selbst vornehmen müsse. Es kam aber keine Bestätigung sondern noch mehrere Anrufe, die ich zunächst nicht annahm, da mein Smartphone Spamverdacht meldete. Irgendwann nahm ich das Gespräch doch an und wurde wieder und wieder aufgefordert meine Bestellung nochmals zu erweitern, was ich am Ende jedoch bestimmt (zornig) ablehnte und erstmal den Erhalt meiner Bestellungen erforderte. Eine Auftragsbestätigung ist bis jetzt nicht eingegangen. Deswegen befürchte ich den Verlust meines Geldes. Eine belastbare Information habe ich nicht erhalten. Ich würde gerne mein Geld zurück haben.
Problem mit UAB Orbio World?
Beschwerde schreiben