Bestellung nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 27 Okt 2023
  • #555084
  • 90
Anzeige

Guten Tag, Ich habe gestern das erste mal bei Ubereats bestellt und bin sehr enttäuscht, da die Lieferung auch nach erneuter telefonischer Erkundigung nicht erfolgt ist. Jetzt wurde mir sogar auch noch der Gutschein, den ich für die Bestellung benutzt habe, aberkannt. ich habe mich eigentlich sehr gefreut, ubereats auszuprobieren, aber so ist das jetzt etwas blöd! So werben Sie leider keine neuen Kund:innen an. Ich bin aber sehr bereit, ubereats eine zweite Chance zu geben und würde mich daher sehr über jegliche Formen von Kulanzgutscheinen freuen!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

27-10-2023 um 15:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Uber Eats weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2023 um 18:03 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich würde Unereats sehr gerne weiterbenutzen und weiterempfehlen, aber bin etwas enttäuscht von der letzten Erfahrung. Ich warte noch auf die Rückerstattung des Gutscheins:(

2
Uber Eats
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Uber Eats?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.