Kein Essen angekommen und im System als geliefert eingetragen

  • Ungelöst
  • 18 Mai 2023
  • #492911
  • 93
Anzeige

Da ihr System nicht funktioniert, sowie die Kommunikation zwischen Fahrer und Restaurant und alles andere was diese App betrifft, sehe ich mich gezwungen eine Beschwerde zu schreiben.

Wir hatten essen bestellt und auch noch 2€ drauf bezahlt damit es schneller geht und als der Fahrer dann nach 1 1/2 Stunden da war, hatte er ein falsches Essen aus einem falschen Restaurant dabei.

Da er kein Wort deutsch konnte, hat keine Klärung stattgefunden!
Er ist dann mit essen wieder gefahren aber hat im System eingetragen das er es abgeliefert hat! Eine absolute Frechheit.
Leider sieht sich auch das Restaurant, in welchem ich bestellt habe als nicht schuldig.
Also habe ich nun garkein essen bekommen aber 40€ bezahlt!

Eine noch größere Frechheit ist, das sie mit solchen Slogans werben, das diese Abläufe reibungslos funktioniert, während es das aber nicht tut.

Das Restaurant wollte kein Essen machen und der Fahrer wollte auch nichts unternehmen.

Meine email ist ******@gmx.de

Ich verlange aufjedenfall mein Geld zurück und das in den nächsten Tage!

Aus schreibe ich eine absolut schlechte Bewertung darüber wie ihr System in Wirklichkeit funktioniert!

Bei Fragen melden sie sich!


Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Uber Eats?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2023 um 00:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht, keine Rückmeldung

1
Uber Eats
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit Uber Eats?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.