Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich wollte mal wieder Assassin's Creed Pirats auf dem Handy spielen und das geht nicht.
Ich habe schon Geld in dem Spiel investiert und nun kann ich es nicht mehr spielen und mein Geld weg. Anbei als Beweis ein Screenshot von einem Kauf.
Mfg ****** ******
Teilen
15-03-2022 um 21:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ubisoft weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.