Ubisoft

UBISOFT GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Ubisoft
Reklamationen & Beschwerden (24)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ubisoft. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ubisoft ubisoft connect nicht erreichbar , Siedler 7 nur offline spielbar - alle bezahlten Erweiterrungen nicht nutzbar

siehe angehängte Datei. Eine Neuinstallation des Spieles hat nichts genützt. Beim Versuch Ubisoft Connect zu öffnen kommt der Satz, daß dieses nicht zur Verfügung steht, versuchen sie es später nochmal. Das geht jetzt schon mehrere Tage so. Liegt der Fehler bei mir oder was ist los ?

Ubisoft Poroblem beim Kauf

Hallo, Ich habe bei Ihnen 3x das Art Decor Pack gekauft und bezahlt, leider nichts im Spiel erhalten. Bitte um Stellungnahme. Im Anhang die Order Reference Mit freundlichen Grüßen ****** ****** YOUR ORDER REFERENCE: 200067474238 ORDER DATE: 13.02.2024 PAYED WITH: ec-e-wallet YOUR ORDER REFERENCE: 200067474041 ORDER DATE: 13.02.2024 PAYED WITH: ec-e-wallet YOUR ORDER REFERENCE: 200067473726 ORDER DATE: 13.02.2024 PAYED WITH: ec-e-wallet

Ubisoft Auf Website Gutschrift angepriesen, dann weigern!

Im November hatte Ubisoft eine Aktion, Konto mit 30,- aufladen, 10,- Gutschrift erhalten. Gesagt getan, leider gab es keine Gutschrift. Hotline angeschrieben, die sahen das Problem und sagten, sie kümmern sich darum. Über 2,5 Monate immer wieder daran erinnert, immer die Antwort, man kümmere sich, die Experten haben Probleme. Zwischenzeitlich gab es Infos, man habe mir eine Mail zum verifizieren gesendet, danach erhalte ich die Gutschrift. Nun vor ein paar Tagen kam die Mail, es gibt keine Gutschrift mehr, die Aktion ist nicht mehr gültig! Nachgefasst dass es klar wäre, dass es nach 2,5 Monaten nicht mehr gültig ist, man aber so lange bereits im Austausch ist und es immer zugesagt bekam, dass man daran arbeite kam dann die Antwort, man hat es geprüft, die Aktion war abgelaufen. Hinweis, dass man es zum Zeitpunkt der Buchung auf der Website sah werden wegignoriert.

Ubisoft Mein E mail Konto wurde gestohlen habe keinen zugriff mehr

Ich lag im Krankenhaus, wurde jetzt entlassen und wollte mich etwas ablenken. Wollte schauen was es so gibt bei Ubisoft an Spielen. Um es zu verkürzen am Montag wurde das Konto verändert bei Ubisoft meine e mail. ******.******@hotline.com wurde gehackt somit auch mein Ubisoft Konto. Ich habe keinen Zugriff mehr sobald die angegebene Mail adresse hinterlegt ist. Musste mir eine neue anlegen damit der Hacker keinen Zugriff auf meine Aktivitäten hat. Neue Mail Kontakt adresse ist jetzt: ******@hotmail.com wenn ihr mir einen link zukommen lassen könnt zwecks zurücksetzen meines Passworts dann bitte nur auf die gerade neue gennante ansonsten hat der Hacker wieder zugriff. Billte löscht die ******.******@hotmail.com ich kann euch leider nicht telefonisch kontaktieren . Bei Rückfragen BITTE nur auf ******@hotmail.com Danke und in der Hoffnung das Ihr diesen Hacker zum Teufel jagdt bin voll gefrustet. Mfg ****** ******

Ubisoft Halloween event

Im Halloween Event gibt es ein raum wo sich jeder verschanzt und man nichts machen kann SOFORT Fixen sonst kannst des event auch lassen!

Ubisoft Ubisoftkonto verlangt Passwort zurücksetzung email zum zurücksetzen existiert nicht mehr

Auf meiner Playstation werde ich beim öffnen eines Ubisoft Titels gezwungen mein Ubisoft Passwort zurückzusetzen. Da das Konto schon einige Jahre ist existiert die e-mail Adresse nicht mehr. Selbst der Anbieter existiert in der Form nicht mehr. Deshalb kann ich obwohl ich mein Ubisoft Passwort kenne nicht mehr in mein Konto und meine Spiele einloggen. Ich darf nicht einmal das Konto aus dem Playstation Konto zu entfernen (verknüpfung Löschen) da ich hierfür mein Passwort vorher zurücksetzen müsste. Die Empfehlung des Livechats war es mein Playstationkonto inklusive aller Spiele darin zu löschen(das wird nicht passieren) oder nie wieder ein Ubisoftspiel zu kaufen.(Die Wahrscheinlichkeit hierfür steigt von Minute zu Minute)

Ubisoft Werde aus dem Spiel geschmissen und bekomme einen ban weil diesen scheiß game mich jedesmal raus wirft

Ich werde immer wenn ich rankt spiele aus dem Spiel geworfen und bekomme deswegen einen ban und jetzt hab ich einen ban von 2 Tagen degga bekommt bitte euer scheiß Spiel auf die Reihe ich habe kein bock mehr auf den scheiß hatte gestern erst nh sperre von 24 Std und jetzt spiele ich 2 std und bekomme direkt die nächste Sperre es macht kein bock mehr bin bin so pisst schreiben sie mir Bitte zurück das ist meine Email Email: ******@gmail.com Schön Tag noch

Ubisoft Benutzer Account gesperrt

Habe heute im Ubisoft Store 2 Addons gekauft und wollte diese gerade spielen. Jetzt wurde mein Account gesperrt. Nun kann ich nicht mal das Hauptspiel nutzen. Besser einfach bei steam kaufen.

Ubisoft Abbruchstrafe wegen WLAN verbindung

Ich habe eine abbruchstrafe bekommen obwohl einfach nur meine internet Verbindung abgebrochen war.können sie bitte mein acc wieder freischalten und von weiteren strafen absehen,da es lediglich an meiner intenetverbindung lag. Acc Name TaQifshaNonen2 vielen Dank im voraus. G.******

Ubisoft Fall geöffnet 10.sep. Noch keine Klärung 19.okt.

Hallo. Ich versuch mich kurz zu halten. Habe mir Anfang Sept. ein Spiel gekauft, habe den Anweisungen ein Ubisoft-Konto zu eröffnen und das Spiel zu Installieren folge geleistet und der Lohn war, Aktivierungsschlüssel ist bereits auf ein anderes Konto aktiviert. Am 10.09 habe ich dann einen Fall eröffnet und dieses gemeldet. Nach 9Tagen schrieb ich nochmals, dass ich nun seid 9 Tagen warte. Dann bekam ich eine Antwort, ich solle Fotos senden, was ich dann auch getan habe und seitdem habe ich mich noch ein paar mal aufmerksam gemacht, aber ich bekomme nun keine Antwort mehr. Ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen. Liebe Grüße ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 24

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Ubisoft?

Beschwerde schreiben