Im November hatte Ubisoft eine Aktion, Konto mit 30,- aufladen, 10,- Gutschrift erhalten. Gesagt getan, leider gab es keine Gutschrift. Hotline angeschrieben, die sahen das Problem und sagten, sie kümmern sich darum. Über 2,5 Monate immer wieder daran erinnert, immer die Antwort, man kümmere sich, die Experten haben Probleme. Zwischenzeitlich gab es Infos, man habe mir eine Mail zum verifizieren gesendet, danach erhalte ich die Gutschrift. Nun vor ein paar Tagen kam die Mail, es gibt keine Gutschrift mehr, die Aktion ist nicht mehr gültig! Nachgefasst dass es klar wäre, dass es nach 2,5 Monaten nicht mehr gültig ist, man aber so lange bereits im Austausch ist und es immer zugesagt bekam, dass man daran arbeite kam dann die Antwort, man hat es geprüft, die Aktion war abgelaufen. Hinweis, dass man es zum Zeitpunkt der Buchung auf der Website sah werden wegignoriert.
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05-02-2024 um 20:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ubisoft weitergeleitet. Mehr erfahren.
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