Habe heute im Ubisoft Store 2 Addons gekauft und wollte diese gerade spielen. Jetzt wurde mein Account gesperrt. Nun kann ich nicht mal das Hauptspiel nutzen. Besser einfach bei steam kaufen.
Teilen
21-06-2023 um 20:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ubisoft weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2023 um 08:47 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Geht wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.