Poroblem beim Kauf

  • 15 Feb 2024
  • #584383
  • 27
Anzeige

Hallo,
Ich habe bei Ihnen 3x das Art Decor Pack gekauft und bezahlt, leider nichts im Spiel erhalten.
Bitte um Stellungnahme.
Im Anhang die Order Reference


Mit freundlichen Grüßen
****** ******


YOUR ORDER REFERENCE: 200067474238
ORDER DATE: 13.02.2024
PAYED WITH: ec-e-wallet

YOUR ORDER REFERENCE: 200067474041
ORDER DATE: 13.02.2024
PAYED WITH: ec-e-wallet

YOUR ORDER REFERENCE: 200067473726
ORDER DATE: 13.02.2024
PAYED WITH: ec-e-wallet

Teilen

15-02-2024 um 16:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ubisoft weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ubisoft
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Ubisoft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.