Mein E mail Konto wurde gestohlen habe keinen zugriff mehr

  • 15 Dez 2023
  • #569465
  • 71
Anzeige

Ich lag im Krankenhaus, wurde jetzt entlassen und wollte mich etwas ablenken. Wollte schauen was es so gibt bei Ubisoft an Spielen.
Um es zu verkürzen am Montag wurde das Konto verändert bei Ubisoft meine e mail. ******.******@hotline.com wurde gehackt somit auch mein Ubisoft Konto. Ich habe keinen Zugriff mehr sobald die angegebene Mail adresse hinterlegt ist. Musste mir eine neue anlegen damit der Hacker keinen Zugriff auf meine Aktivitäten hat. Neue Mail Kontakt adresse ist jetzt: ******@hotmail.com wenn ihr mir einen link zukommen lassen könnt zwecks zurücksetzen meines Passworts dann bitte nur auf die gerade neue gennante ansonsten hat der Hacker wieder zugriff. Billte löscht die ******.******@hotmail.com ich kann euch leider nicht telefonisch kontaktieren . Bei Rückfragen BITTE nur auf ******@hotmail.com
Danke und in der Hoffnung das Ihr diesen Hacker zum Teufel jagdt bin voll gefrustet.
Mfg
****** ******

Teilen

15-12-2023 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ubisoft weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ubisoft
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Ubisoft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.