Ubisoftkonto verlangt Passwort zurücksetzung email zum zurücksetzen existiert nicht mehr

  • 02 Aug 2023
  • #523978
  • 66
Anzeige

Auf meiner Playstation werde ich beim öffnen eines Ubisoft Titels gezwungen mein Ubisoft Passwort zurückzusetzen.
Da das Konto schon einige Jahre ist existiert die e-mail Adresse nicht mehr.
Selbst der Anbieter existiert in der Form nicht mehr.
Deshalb kann ich obwohl ich mein Ubisoft Passwort kenne nicht mehr in mein Konto und meine Spiele einloggen.

Ich darf nicht einmal das Konto aus dem Playstation Konto zu entfernen (verknüpfung Löschen) da ich hierfür mein Passwort vorher zurücksetzen müsste.

Die Empfehlung des Livechats war es mein Playstationkonto inklusive aller Spiele darin zu löschen(das wird nicht passieren) oder nie wieder ein Ubisoftspiel zu kaufen.(Die Wahrscheinlichkeit hierfür steigt von Minute zu Minute)

Teilen

02-08-2023 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ubisoft weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2023 um 09:20 Uhr


Habe bisher keine Antwort erhalten

02-09-2023 um 20:11 Uhr


Bisher hat ubisoft nicht reagiert

3
Ubisoft
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Ubisoft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.