Udemy

Udemy, Inc.

Beschwerde schreiben

Udemy Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Udemy zu lösen

36 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 15

Antwortquote

13.3%

Verbraucherempfehlung

60%

Lösungsquote

40%

Kundenservice Note

4/10

Udemy Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Udemy zu lösen

Udemy Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Udemy bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Erstattung ein und desselben Kurses heute zum dritten Mal

Am 29.1.24 habe ich den Kurs 'Die WordPress Anleitung: Der komplette A bis Z Kurs 2024' gekauft. Noch am selben Tag habe ich, da der Kurs unstrukturiert und nicht vernünftig organisiert ist, eine Erstattung angefordert mit Rückzahlung auf PayPal (und nicht als Udemy Guthaben) eingereicht. Da bis 5.2. das Geld noch nicht retourniert war, habe ich neuerlich eine Erstattung angefordert; wieder scheint nichts auf. Heute habe ich zum 3. Mal die Erstattung angefordert. Warum funktioniert das nicht wie bisher? Bitte geben Sie Bescheid, wie mit der Erstattung umgegangen wird. Mit freundlichen Grüßen


Ich habe keinen Zugang zu meinen Onlinekursen

Ich habe am 24.11.2023 einige Kurse gekauft und habe keinen Zugang bekommen: Mein Emailkonto lautet: ******@t-online.de. Ich benötige somit eine Verlängerung der Zeit, um Kurse, die mir nicht gefallen, zurück geben zu können.


Keine Beschwerde, benötige zum Einreichen des Steuerformulars Hilfe

Ich habe nun mehrfach versucht, das Steuerformular einzureichen. Habe alle relevanten Seiten gelesen, aber es gelingt mir nicht. Ich habe es auch noch mit einem anderen Browser versucht, das gleiche Ergebnis. Erbitte mir Hilfe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Kein direkter Kontakt möglich (eMail, Telefon)

Ich bin Kunde bei Udemy und möchte mit meiner neuen Kreditkarte bezahlen. Leider kann man nur den Namen eingeben aber keine Kartennummer etc. Es gibt auch keine Möglichkeit Udemy zu dem Problem zu kontaktieren. Die 'Hilfeseiten' sind keine Hilfe


Extrazahlung a Dozenten

Um eine ‘ Einweihung ‘ in meinem Kurs Kumdalini Reiki zu erlangen wird eine Extrazahlung verlangt.Soweit so gut,allerdings soll alles per ‘paypal’ geschehen und das geht in meinem Heimatland(Türkei) nicht.Auf Rückfrage ,ob eine andere Zahlungsmöglichkehkeit besteht,wurde mir von Unkosten… vorgejammert! Die Kosten trage ICH,also…? Jetzt kann ich den Kurs in den Müll schmeissen….. Von mir wird es kein positives Feedback geben!


Ich kann keine Kurse kaufen, die Zahlungmethode nicht ändern, gerade sehr verärgert

Ich versuche über eure app Kurser einzukaufen wenn diese im Sales sind. Über die bekomme ich nur Google play welches ich nicht habe, keine Funktion wenn ich zahlungsmethode ändern will. Über die website glaubt das service dass ich in mexico lebe und verlang eine crud nummer welche ich als österreicher nicht habe. Was soll ich jetzt bitte machen? und dann ist sales auch schon wieder vorbei. war übrigens nicht meine erste beschwerde aber niemend meldet sich hier. ******.******@gmail.com wäre mein benutzer


Email ändern nicht möglich

Guten Tag, ich habe mich über Apple mit einer Mail eingeloggt. Ich habe die email nicht mehr. Bitte helfen Sie mir die zu ändern. Ich habe 5 kurse gekauft. Vielen Dank, ******


Rückerstattung

Hallo. Ich warte immer noch auf meine Rückerstattung von einem Kurs wo mir nicht zusagte.


Newsletter viel zu viel davon!

Hallo, ich habe eben den Letter aufgehoben da es mir zu viel ist was ihr einem da zusendet. Alles 2 wochen einmal was doch nicht täglich, was soll das, dann kann keiner bewältigen und das nervt. doch auswählen kann man das leider nicht bei euch. entwerder friss oder stirb heißt es wohl bei euch. eigentlich schade doch das ist zu akresief was ihr da macht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Rechnung

Am 21.03.2022 wurde ein Betrag von € 17,99 von unserer Firmenkreditkarte abgebucht . Hierzu benötigen wir einen Beleg. Leider ist keine Rechnungsnr. angegeben.


Beschwerde an Udemy senden

Kontaktdaten

Udemy, Inc.
600 Harrison Street, Third Floor
San Francisco, CA 94107
Vereinigte Staaten von Amerika

Webseite
https://www.udemy.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Udemy beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Udemy einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Udemy zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Udemy einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Udemy senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Udemy um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Udemy per E-mail erreichen?

Du kannst Udemy eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: notices@udemy.com

Wie lautet die Adresse von Udemy um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Udemy telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Udemy, Inc.
600 Harrison Street, Third Floor
San Francisco, CA 94107
Vereinigte Staaten von Amerika

Wie vertrauenswürdig ist Udemy bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 15 öffentliche Beschwerden über Udemy verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Udemy wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 40% sowie eine Antwortquote von 13.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 36/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Udemy hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.