Busfahrer der Linie 800

  • Behoben
  • 06 Sep 2023
  • #538211
  • 92
Anzeige

Heute morgen in Mehrum Buslinie 800 um 7.38 hat uns ein Busfahrer ihres Unternehmens recht unfreundlich angesprochen. Er sagte wir stünden falsch der Schulbus dürfte dort nicht lang er müsste seine Ruhe und Lenkzeiten einhalten. Damit hat er sicher Recht aber wir die dort morgens ihre Kinder zu Bus bringen sind sicher nicht die richtigen Ansprechpartner. Unsere Situation ist ja auch etwas speziell denn unsere Schulkinder dürfen morgens an der "Üstra" Bushaltestelle stehen und in den Schulbus einsteigen. Zu allen anderen Zeiter fährt der 502 Bus Buslinie nach Peine Unternehmen Melskotte auf der anderen Straßenseite. Da es allerdings um die Sicherheit der noch kleinen Erstklässler geht, ist mit den zuständigen Verantwortlichen diese Sonderregelung getroffen worden. Meine Bitte wäre die Information auf dieser Buslinie damit alle Busfahrer morgens Bescheid wissen!
Herzliche Grüsse ****** ******

Teilen

06-09-2023 um 08:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ÜSTRA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2023 um 15:48 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
ÜSTRA
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit ÜSTRA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.