Bei Rechnung wurde mir der im Auftrag bestätigte Rabatt nicht mehr gegeben

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  • 24 Jun 2022
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Online wurde mir in meinem Auftrag ein von UP vorgegebener und eingestellter Rabatt von 20 % berücksichtigt und bestätigt. Bei Lieferung stand auf der Rechnung, dass der eingereichte Vorteilsrabatt nicht mehr berücksichtigt wurde, da bereits eingelöst. Das hätte schon bei der Beauftragung angezeigt werden müssen, was ansonsten bei UP durchaus vorkommt. Fair gegenüber der Kundin. Unfair im Nachgang in der Rechnung. Dann folgte eine Kommunikation telefonisch mit dem Kundenservice, dieser konnte nichts bestimmen und einer anschließenden E-Mail von mir, die wiederum negativ für mich beantwortet wurde. Auf zwei weitere E-Mails von mir wurden gar nicht mehr reagiert. Dafür wird man täglich mit 3-6 Newslettern mit Rabatten regelrecht bombadiert. Ich habe nun die Rechnung komplett ohne Rabattabzug bezahlt, da ich keine Nerven für Mahnungen ohne Kommunikationsmöglichkeit lassen möchte. Dafür verliert UP mich jetzt als Jahrzehnte lange sehr gute treue Kundin. Und das wegen 25 €. Das Vertrauen ist bei nicht mehr da und der Einkaufsspass ist weg. Glücklicherweise gibt es noch andere Anbieter. Also Obacht bei den Rabatten bei UP. Und an der Kommunikation mit den Kunden muss dieses Unternehmen dringend was verbessern.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2022 um 13:48 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kommunikationsproblem wurde erkannt und das hier Optimierungsbedarf besteht. Mir wurde eine Servicegenbühr auf meinem Kundenkonto gut geschrieben.
Somit ist mir und vielleicht auch UP geholfen worden.

1
Ulla Popken
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