Ich habe Mitte April eine schöne Bluse bestellt (819695130) und konnte diese leider nur 2x tragen. Der feine Stoff ist leider defekt. Ich habe sie auf Links im Feinwaschprogramm gewaschen (wie so viele andere feine Blusen).
Teilen
04-05-2023 um 16:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ulla Popken weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2023 um 18:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat alles super geklappt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.