Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ulla Popken. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe am 27.10.21 d. Sweater,Blumenmuster Artikel-Nr.799537130 bestellt und dann bekommen. Nach 1Jahr fusselt der Pulli so sehr,dass man ihn nicht tragen mag! Ich habe ihn bei 30Grad gewaschen und nicht im Trocker getrocknet! So etwas darf doch nicht passieren bei den Preisen! Was kam man tun?
Retournierte Ware angeblich verloren gegangen, obwohl laut DHL Verfolgung angekommen. Das war noch im Sommer. Seit September wird "gesucht", die Rechnung wurde nicht angepasst, weil noch "gesucht" wird. Jetzt ist Oktober.
Ich bestelle bei ihnen seit Jahren die gleiche joginghose und bis jetzt war ich immer zufrieden. Letzte Bestellung die joginghose vom Qualität her gleichen der billig Ware von Kik nur das die bei Kik auch billiger sindich habe die Hose bis jetzt 3 mal gewaschen bei 30 und 40 Grad die Fusseln immer noch und bei manche ist scho farbe weg nach nur dreimal waschen.wie gesagt ich bestelle die seit Jahren bei ihnen aber so schlechte Qualität wie jetzt habe ich noch nie bekommen .genauso ist es auch mit den t shirts nach par mal waschen hinterlassen die immer noch Fusseln am Körper. Mit freundlichen Grüßen ****** V.
Nachlieferrung nicht erhalten. Sind aber auch im Urlaub, Hermes Angabe "An Haustür" . 1 Anruf Antwort von Ihrem sogenannten Service. " Haben wir nichts mit zu tun ,müssen Sie sich an Hermes wenden" 2 Anruf ,im Gespräch aufgelegt. Nach unserem Urlaub wird irgendwann mal eine Mahnung kommen, die wird direkt zum Anwalt gebracht. Paket Nummer 81213124490694 Sowas unfreundliches ist mir noch nie passiert. Zu Ihrer Information, nur der Versender kann bei Hermes einen Antrag auf Nachforschungen stellen nicht der Empfänger.
Ich habe bei euch ein Paket bestellt und war bitter enttäuscht von so mieser Wäre, viel zu groß oder zu klein. Ich schickte euch dass Paket zurück und habe nur 5 Artikel behalten. Nach dem ich gleich dass Geld überweisen habe heißt es ich wäre immernoch Geld schuldig. Was aber nicht stimmt denn zusammen zählen kann ich. Jetzt geht dasd schon eone Weile so weiter und ihr Mitarbeiter behauptet ich wollte Ulla Popken Schaden. Ich bin eigentlich eine sehr gute Kunde wenn ich im Geschäft Einkäufe dann bezahle ich immer um die 1000€
Ich war mit meiner84 jährigen und schwerbehinderten Mutter im Outlet in Hannover einkaufen. Sie musste zum WC und Frau Fuchs verweigert ihr das wC. Sie war mehr als unfreundlich sowohl mit als auch meiner Mutter gegenüber. Ich empfinde mehr als eine Unmenschlichkeit . Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Seit 26.4.22, habe ich eine Reklamation bei dieser Firma. 2 T-Shirts wurden mir gutgeschrieben, 3 habe ich zurückbekommen, da angeblich die Frist belaufen ist, was allerdings nicht stimmt. X Telefonate und E-Mails haben nichts gebracht keine Ahnung was ich noch machen soll? Diese Shirts können nicht gesund sein denn die Fuseln sind überall, im Gesicht am Körper auch am Schreibtisch. Bei dieser Firma kommt man mit nichts durch sie schoten sich komplett ab.
Meine Frau hat eine über Angebot 39.99 gekauft, wurde aber da Datum nicht lesbar zu einem normalen Verkaufspreis erworben.Bitte hiermit um Änderung Ihrer Verkaufstrategie.Angebot vom 23.06-03.07 alle MONIYS zu 39.99 auch das Datum auf dieser Seite und nicht Kleingedruckt auf der Anschriftseite.Irreführung da meine Frau af dieser Basis 3 Hosen kaufen wollte die für meine Arbeit wichtig sind mit Reißverschlußtaschen. Ich Bitte um Ihre Stellungnahme. MfG. ****** ******
Ich habe am 19.06.22 als Gast(!) auf Wunsch meiner Schwester online bei Ihnen ein Kleid für sie bestellt. Daraufhin wurde ungefragt automatisch meine E-Mail-Adresse mit ihrem bestehenden Kundenkonto verknüpft. Ich finde dies aus Datenschutzgründen nicht in Ordnung und möchte sie dringend bitten, meine E-Mail- Adresse aus Ihren Kundendaten zu löschen. Die telefonische Auskunft, dass dies meine Schwester dies veranlassen muss, finde ich nicht zufriedenstellend.
Ich möchte keine Kataloge und Prospekte mehr bekommen. Diese sind eine ungeheure Ressourcenverschwendung und völlig aus der Zeit gefallen!
Problem mit Ulla Popken?
Beschwerde schreiben