Ich weiss nicht mehr weiter,unfassbar

  • 18 Sep 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren
Ich hatte zum Geburtstag wie schön õfters einen Geschenke Gutschein bekommen von meiner Familie.Dann habe ich mir was von ihrem online Shop in die Filiale hier in Osnabrück zukommen lassen wollen.
Weil ich im online Shop grõssere Auswahl habe .Jetzt rufe ich im online Shop bei Ulla Popken an eine Mitarbeiterin ist am Telefon, ich sage ihr ich mõchte das und das bestellen in die Filiale in Osnabrück.
Sie antwortet darauf ich nehme ihre Bestellung auf ich kann ihnen die Sachen auch direkt per Post Nachhause schicken.
Da antwortete ich noch ja gerne aber geht das denn mit meinem Geschenke Gutschein darauf hin meinte Sie, JA.
Das machen wir.
Ich freute mich und sagte okay und gab ihr meine Geschenke Gutschein Nummer 200230792.
Ich sollte dann nur die Versandkosten und ein geringer Betrag der ein bisschen über die 100 Euro ging spæter per Rechnung bitte bezahlen.
Alles gut , ich war zufrieden und glücklich.
Dann kam das Paket nach paar Tagen und der Postbote der es mir an die Tür brachte sagte mir plötzlich ich müsste 27 Euro Nachname gebühr bezahlen.Da war ich schonmal sprachlos und sagte das kann ich nicht .Ich hatte soviel Geld weder Zuhause noch zu Verfügung.Und niemand hat mir gesagt das sowas auf mich zukommt.Sonst hætte ich sowieso von Anfang an gesagt das ich es nicht bezahlen kann.Somit verweigerte ich das Paket.
Jetzt habe ich meine 100 Euro weder auf meinem Konto bekommen noch gutgeschrieben bekommen.Ich habe bestimmt schon 6 mal angerufen 3 mal davon wurde mir gesagt der Betrag wird ihnen auf ihren Konto überwiesen.
Als das dann eine fast eine Woche nicht geschah rufte ich wieder an da wilurde mir gesagt sie müssen sich gedulden.
Dann hat mir die Frau Abel gesagt Sie schickt mir einen Konto Auszug mit 100 Euro Gutschrift drauf auf meine E-Mail Adresse.Hat sie auch gemacht trotzdem kann ich damit auch nichts anfangen ich habe es versucht.Ich bin unfassbar traurig, sauer,wütend.
Übrigens bin ich auch zu der Filiale in Osnabrück extra hingegangen und habe auch dort versucht Hilfe zu bekommen die Mitarbeiterin hat alles mitgekriegt sie hat sogar mit der Kundenbetreuung persöhnlich gesprochen .
Die kundenbetreuerin meinte zu ihr ich bekomme die 100 Euro auf mein Konto .
Dann könnte ich mir aus der Filiale in Osnabrück was kaufen .
Ich weiss nicht mehr weiter , meine 100 Euro werde ich aber so oder so von ihnen Anfordern.
Mit herzlichen Grüßen
Und großer entäuschung
****** ******
Lotter Str 127
49078 Osnabrück
Tel:******
Email: ******@web.de

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18-09-2023 um 13:46 Uhr

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