Ware nicht erhalten, Mahnungen kommen aber

  • Behoben
  • 13 Feb 2023
  • #466032
  • 264
Anzeige

Nachdem von 3 Artikeln, 2 nicht geliefert wurden, hatte wir es direkt am Folgetag angemerkt. Nach 1-2 Mails hatten wir nichts mehr gehört. Auf einmal kam am 30.01 eine Mahnung über die Artikel. Hier wurde nach unserer Meinung in einem telefonat alles geklärt. Den 3 Artikel haben wir zurückgeschickt und vermerkt, dass die anderen beiden Artikelen nicht mitgeschickt wurden und somit die Rechnung/Mahnung hinfällig ist. Jetzt haben wir auf einmal wieder eine Mahnung erhalten und die sehr unfreundlichen Damen am Telefon und per Mail sagten nun, dass wir die Schadensmeldung bei DHL machen sollen. Dies ist aber nur 7 Tage nach erhalt möglich. Es ist keine Einsicht bei Ulla Popken vorhanden. Für uns hat Ulla Popken nicht alle 3 Artikel geschickt und jetzt sollen wir uns bemühen bei DHL eine Schadensanzeige zu machen. Das ist mir noch bei keinem anderen Anbieter passiert. Die Arbeit wird auf den Kunden geschoben. Dabei hat Ulla Popken nicht geliefert. Kleiner Scherz am Rande. Als ich um eine Adresse bat, wo man sich über den Kundenservice beschweren kann wurde mir die Adresse des Kundenservice genannt und die Dame lachte sich kaputt, weil Sie die Mail dann bekäme. Also Lieber woanders bestellen, wenn man keinen Ärger sowie fehlende Einsicht nicht haben möchte.

Teilen

13-02-2023 um 17:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ulla Popken weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2023 um 04:51 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Ulla Popken
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Ulla Popken?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.