Probleme mit der Bezahlung der von mir bestellten Ware.

  • Behoben
  • 12 Jan 2023
  • #457315
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Anfang November haben wir bestellt. Die bestellte Ware kam größtenteils pünktlch (ein Teil wurde nachgeliefert) Nach der Retoure auch alles schnell bezahlt, wie immer (sind schon lange Kunde).
Dann kam Ende Dezember die erste Mahnung, es sei zu wenig bezahlt worden. Haben die Kundenbuchhaltung angerufen. Nach einem langen hin und her mit ein mäßig freundlichen Mitarbeiter war nun alles soweit geklärt worden. Dachten wir zumindest. Haben heute die zweite Mahnung bekommen. Wir natürlich wieder bei der Kundenbuchhaltung angerufen. Diesesmal eine freundlichere Mitarbeiterin dran gehabt. Mussten wieder alles von vorn durchgehen, da der andere Mitarbeiter nichts notiert hat und dementsprechend auch nichts gemacht hat wie besprochen. Grade wieder eine Mail bekommen, dass immer noch ein kleiner Restbetrag offen ist (wo auch immer der auf einmal herkommt ?) und die Mahngebühren auch noch bezahlt werden sollen. Da wir keine Lust auf noch ein so unfreundliches Gespräch mit der Kundenbuchhaltung habe, werde ich es jetzt wohl bezahlen.

Bin echt enttäuscht. Da haben wir, als langjährige Kunden einmal ein Problem und schon schafft es keiner sich angemessen darum zu kümmern! In nächster Zeit (bzw. ob überhaupt je wieder) werden wir nicht mehr hier bestellen.

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12-01-2023 um 12:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ulla Popken weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-01-2023 um 15:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ulla Popken weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-01-2023 um 13:01 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Was die Kostenbuchhaltung (oder wie der Bereich noch Mal heißt) von Ulla Popken angeht bin ich enttäuscht . Nicht nur, das eine Mitarbeiter*innen dort sehr unfreundlich und unhöflich sind auch dass uns zwei Verschiedene Ursachen für das Problem genannten wurden. Zuerst lag es an dem einen, dann war doch was anders falsch und zum Schluss lag der Fehler doch wieder beim ersten Punkt. Es kam immer wieder zu Missverständnissen oder es wurde von den Mitarbeiter*innen einfach nichts unternommen, ob wohl anderes kommuniziert wurde.

Der Kundenservice an sich hat auf meinen Beschwerde zügig reagiert und auch für eine (stand 28.01.2023) hoffentlich entgültige Klärung gesorgt.

Ob ich noch einmal bei Ulla Popken bestelle wird sich zeigen. Im Moment "habe ich die Schnauze voll", um ein schönes Sprichwort zu zitieren, mich mit diesen Unternehmen auseinanderzusetzen.

3
Ulla Popken
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

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