Ware angeblich zugestellt

  • 08 Mär 2023
  • #472435
  • 135
Anzeige

Sehr geehrtes Team,

ich habe mich bei Ihrer Hotline gemeldet, das ich lt. E-Mail erfahren habe angeblich das Paket abgegeben worden sei. Es gibt keine Nachbarn Hausbewohner oder Dergleichen mit einem Namen Heins. Es war auch kein Zettel um Briefkasten oder so. Nach Ihren Angaben soll ich jetzt für etwas bezahlen, was ich nicht bekommen habe!?
Zustellungen an Nachbarinnen und Nachbarn ohne eine ausdrückliche Bevollmächtigung sind unzulässig - ich habe keine Anweisung dafür gegeben.
Ich bitte um Klärung des Sachverhaltes.
Und zum guten Schluss habe ich gerade bei Ihrer Hotline erneut angerufen, um das Problem zu beheben und diese Dame konnte überhaupt nicht helfen, man merkte sofort externer Dienstleister ohne Kompetenz und Zugriffe aufs System um gezielte Angaben zu machen.
Dann kann man auch ehrlich sein und lieber um diese Uhrzeit keinen Kundenservice in dieser Qualität zur Verfügung stellen!
Dann wartet der Kunde bestimmt lieber bis zum nächsten Tag!

Mit freundlichen Grüßen
M.******!

Teilen

08-03-2023 um 19:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ulla Popken weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-03-2023 um 16:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ulla Popken weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Ulla Popken
Zufriedenheitsindex: 55.8/100

Problem mit Ulla Popken?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.