Am 23.01.2020 habe ich zum 1. Mal eine Störung gemeldet und ich wurde gleich abgewimmelt mit der Bemerkung, das liegt an ihrem privatem Modem. Ich ließ das Modem überprüfen, das Modem ist o.k.. Das mit dem privatem Modem kam in den nachfolgenden Gesprächen mit dem Kundenservice immer gleich als erstes bevor tatsächlich mal überprüft wurde was liegt vor. Einmal hat sogar ein Berater mitten im Gespräch aufgelegt. Es wurde sogar mal ein Ticket geöffnet ich bekam dann eine SMS mit der Nachricht, dass die Störung beseitigt wäre, ist sie aber nicht. In der Zwischenzeit bekomme ich keine Mails mehr und kann auch kein Banking wegen Zeitüberschreitung mehr durchführen Wie lange geht das noch so, dass man die Kunden einfach hängen lässt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-02-2020 um 20:50 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hi
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.