Bezahlung gegen Leistung?

  • Behoben
  • 11 Nov 2020
  • #145344
  • 295
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

es is eine Frechheit jeden Monat das Geld von meinem Konto, für nicht 100% gelieferte Leistung, abzuziehen. Das es soweit kommen muss, dass ich mich öffentlich beschwere und mir der Kragen platzt, sollte Ihnen mehr als deutlich zeigen wie verärgert ich bin.

Ich bin seit 5 Jahren Unitymedia Kunde und in diesen 5 Jahren wurden so oft angeblich die Glasfaserleitungen erneuert, es wurde versprochen dass alles besser wird, doch bis heute ist nix passiert, stattdessen ist es sogar noch schlimmer geworden als sonst. Unendlich viele Ausfälle pro Tag, 400k Leitung bei dem 10k - 50k ankommen. TV dass sich mitten beim schauen aufhängt. Ich bezahle knapp 70 Euro im Monat für einen Service der nicht einmal die hälfte wert ist. Sie liefern weder 100% Leistung noch 50% Leistung. Es kann nicht angehen dass, während ich von Zuhause aus arbeiten MUSS, das Internet einfach verschwindet und sich nicht mehr verbindet. Es kann nicht sein das mein Mobilfunk zuverlässiger ist als mein Festnetzanschluss. Wir leben im Jahr 2020 und trotzdem habe ich das Gefühl in einer Höhle im tiefsten Jungle zu sitzen. Es wird wirklich Zeit entgegenzukommen.

Wie, ist mir völlig egal. Es gab nie eine Gutschrift geschweige denn eine kleine Entschuldigung, denn die Kunden zahlen ja fleißig also wen interessiert es. Sie sollten Ihren Kunden auch einmal entgegen kommen wenn Sie es mal wieder nicht gebacken bekommen ordentlichen Service zu liefern.

Ich habe so oft mit Ihrem Callcenter telefoniert, mir wurde versprochen dass die Ausfälle ein Ende haben werden, dass mir entgegengekommen wird, sei es eine Gutschrift oder ein kleines Geschenk etc. nix ist passiert. Aber anhand eben dieser leeren Versprechen Ihrer Mitarbeiter kann man ja gut erkennen wie die Firma funktioniert, denn weder Ihre Leute halten sich an Ihre Worte, noch hält Ihr Produkt dass was es verspricht. Ich verlange 100% Leistung für 100% Zahlung. Aber da ich so gut wie nie 100% Leistung bekommen habe möchte Ich jetzt ein letztes mal darum bitten, mir eine Gutschrift, Rückerstattung o.Ä. zukommen zu lassen mit dem ich Leben kann.

Teilen

Ärger mit Unitymedia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2020 um 21:48 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Preislich entgegengekommen. Bessere Hardware bekommen.

Anscheinend muss man diesen Weg einschlafen um wahrgenommen zu werden.

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.