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Reklamationen & Beschwerden (388)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Unitymedia. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Unitymedia Zweite Smartcard

Seit Wochen wird mir vehement eine zweite Smartcard verweigert. Ich habe diese telefonisch bestellt und mir wurde zugesagt, dass sie verschickt wird. Nichts passiert. Ich habe sie online bestellt, nichts ist passiert. Ich habe sie per Mail bestellt, auch hier wurde dies rigoros ignoriert. Dabei wird auf Mein Vodafone ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man sich jederzeit eine zweite Smartcard bestellen kann. Ich verstehe überhaupt das Problem nicht, mir eine zweite zur Verfügung zu stellen.

Unitymedia Kein TV Signal

Seit cca 30 Sunden haben wir kein TV Signal und somit keine TV Programme. Habe schon mehrmals reklamiert aber keine Hilfe bekommen.

Unitymedia Erstattung entstandenen Mehrkosten aufgrund d. Internetausfalls

Sehr geehrte Damen und Herren, seit längerer Zeit habe ich Probleme mit dem Internet. Anfangs konnte ich das Problem selbst beheben, indem ich das Modem aus- und wieder eingeschaltet habe. Zwischeinteitlich konnte ich mehrere Tage die Produkte, für die ich einen enorm hohen Preis zahle nicht nutzen. Meine Kinder und ich waren gezwungen bei Freunden und Verwandten zu flüchten um Homeoffice und Studium nachzukommen. Ein weiteres Problem weshalb ich weitere Tage ohne Internet saß war, dass meine Kündigung irrtümlich im November aktiviert wurde. Dies wurde zwischenzeitlich wieder behoben, jedoch waren weitere Tage ohne Internenutzung. Da bei jeder Internetstörung mein Telefon und TV ebenfalls ausgefallen sind musste ich Unitymedia von meinem Handy aus anrufen. Dies hat zusätzlich ca. 123 € meiner monatlichen Handyrechnung ausgemacht. Meine Rechnung füge ich anbei mit der Bitte sich an den verursachten Kosten, die durch den ständigen Ausfall der Produkte entstanden sind. Für eine Rückmelfung wäre ich Ihnen dankbar. MfG ****** ******

Unitymedia das ewig lange warten.......

Ich bin vor paar Monaten umgezogen.Das ich dadurch eine neue Kundennummer erhalte hat man mir nicht mitgeteilt.Also überwies ich meine Rechnungen immer an die alte und falsche Kundennummer.Jetzt wurde mein Anschluss gedrosselt,da ich meine Rechnungen ja nicht bezahlt habe.Meiner bitte das Guthaben von meiner alten Kdr. auf meine neue Kdr. umzubuchen konnte nicht stattgegeben werden da das System das angeblich nicht verarbeiten kann.Also überwies ich den offenen Betrag und die Rechnung für den laufenden Monat am selben Tag.Das ist über eine Woche her.Dieses Geld wurde angeblich nicht überwiesen obwohl meine Bank mir bestätigt,das das Geld am Tag Überweisung bei Vodafone West eingegangen ist!

Unitymedia sky Abo gekündigt, zahle Vodafon weiterhin Gebühr

Wir haben das Sky Abo mit HD Sendern 2019 gebucht und zum 31.12. 2020 gekündigt, seitdem aber läuft der TV HD Sender Upgrad mit montl. 39,99Euro weiter und wurde nicht mit gekündigt. Die zum Vertrag gehörenden Geräte wurden zurückgeschickt. Also bezahle ich seit 1 Jahr für etwas was ich nicht nutzen. kann.

Unitymedia Beschwerden Hessen - tägliche Störungen

Sehr geehrte Damen und Herren, seit längerer Zeit habe ich Probleme mit dem Internet. Anfangs konnte ich das Problem selbst beheben, indem ich das Modem aus- und wieder eingeschaltet habe. Zwischeinteitlich konnte ich mehrere Tage die Produkte, für die ich einen enorm hohen Preis zahle nicht nutzen. Meine Kinder und ich waren gezwungen bei Freunden und Verwandten zu flüchten um Homeoffice und Studium nachzukommen. Ein weiteres Problem weshalb ich weitere Tage ohne Internet saß war, dass meine Kündigung irrtümlich im November aktiviert wurde. Dies wurde zwischenzeitlich wieder behoben, jedoch waren weitere Tage ohne Internenutzung. Da bei jeder Internetstörung mein Telefon und TV ebenfalls ausgefallen sind musste ich Unitymedia von meinem Handy aus anrufen. Dies hat zusätzlich ca. 123 € meiner monatlichen Handyrechnung ausgemacht. Meine Rechnung füge ich anbei mit der Bitte sich an den verursachten Kosten, die durch den ständigen Ausfall der Produkte entstanden sind. Für eine Rückmelfung wäre ich Ihnen dankbar. MfG ****** ******

Unitymedia e-mail-Postfach nicht mehr zu öffnen

Wir haben eine Mailadresse mit der Endung @ish.de. Seit gestern können wir ein Postfach nicht mehr öffnen. Wir waren schon bei Vodafone und ich habe bei der Hotline angerufen. Dort sagte man mir, dass zur Zeit ein Zugriff auf den Server nicht möglich ist, das Wartungsarbeiten anstehen. Wir benötigen aber dringend den Zugriff auf das e-mal-Konto. Ich bitte deshalb um kurzfristige Information. Eigentlich soll doch die Umstellung bis nächstes Jahr erfolgen, warum ist dann das Öffnen des Postfaches wie sonst nicht mehr möglich?

Unitymedia WLAN funktioniert nicht

Seit Tagen habe ich eine Störung gemeldet, immer wieder Hotline Mitarbeiter kontaktiert, Nicht ist passiert

Unitymedia Defektes Gerät verursachte 3 Monate schlechtes Internet

Wir haben zum 12.07.2021 unseren Vertrag auf den Red Business Internet & Phone 300 Cable umgestellt. Uns wurde ein neuer Router zugeschickt. 3 Monate hatten wir uns vergeblich telefonisch gemeldet und sogar unseren Haustechniker einbestellt, da dass Internet alle 30 Sekunden abgebrochen hat. Am 27. September habe ich auf Eingene kosten einen Techniker bei ihnen abgefordert, welcher uns gleich bestätigte, dass ihr Router defekt ist. Dieser wurde Vorort getauscht und siehe da, nun läuft das Internet stabil und ohne Ausfälle. Ich möchte die bezahlten 3 Monate 12.7.-27.09. unsere bezahlten Gebühren zurück fordern bzw. Gutschreiben lassen. Das Problem lag eindeutig auf der Seite von Vodafone und wurde nicht durch uns verursacht.

Unitymedia Betrug falscher Vertrag

habe immer noch nichts von ihnen gehört bezüglich des abgeschlossenen Vertrages.

Problem mit Unitymedia?

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