Die Nutzung des Internets ist bei uns ab spät. 20 Uhr nicht mehr nutzbar. (Download zum Modem liegt dann bei 16 mbit. Techniker können das Problem nicht beheben.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2021 um 07:52 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Bei Unitymedia dauert es sehr lange bis man eine zuständige Person am Telefon hat, daher gibt eine Abwertung
beim Kundendienst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.