Habe meinen Vertrag am 17.03.2021 umgestellt auf Red Internet &Phone 500 Cable .Es wurde mir versichert das die neue Fritz Box verschickt wird ,habe bis heute nichts erhaltet und keine Nachricht von Vodafone-Team erhalten .BIN SEHR ENTTÄUSCHT . MAIL: ******@web.de
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2021 um 10:56 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich sollte meine Fritzbox selber kaufen, aber im neuen Vertrag wahr eine neue Fritzbox dabei.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.