Höherechnung

  • Behoben
  • 06 Mai 2020
  • #50531
  • 611
Anzeige

Ich habe ein DSL Anbieterwechselvertrag bgeschlossen und diese Vertrag ist 12 monaten kosten frei danach ist 20€ monatlich.
Ich musste aber die Kündigungbestätigung von der alte anbiete bei Unitymedia einreichen, so ich habe meine vertarg bei der alte anbiete gekündigt und die Kündigungbestätigung paar wachen späte bekommen denn habe die bei Unitymedia eingereicht.
Nach paar Tagen habe ein Email von Unitymedia bekommen das ich die Kündigungbestätigung zupät eingereicht habe und die Anbieterwechsel Option ist mehr gültig also ich muss die alle 2 Jahren bezahlen obwohl es steht keine Frist im Vertrag und auch in der auftrag Bestätigung von Unitymedia.
Ich habe mit der kundenbratung Hotline gesprochen die konnten mir nicht klären und ich habe keine Frist für Kündigungsbestätigung ein zu reichen.
Ich muss jetzt 2 Verträge bezahlen, ich finde das einfache Betrügen die kommen mir nich nachweisen das die mir ein Frist gegeben für Küdigungbestätigun einzureichen.

Teilen

06-05-2020 um 20:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2020 um 22:13 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Unitymedia hat sich sofort gemeldet und die Probleme gelöst

2
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.