Kein Kabelanschluss abgeschlossen und trotz Geld vom Konto abgebucht

  • Ungelöst
  • 30 Okt 2019
  • #14346
  • 473
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Wir verfügen über keinen Kabelanschluss im Haus und seit August zahlen wir extra Beträge für Kabelanschluss. Wir haben sowie telefonisch als auch schriftlich das Problem gemeldet. Wir haben dieses Problem mehrmals gemeldet, aber keiner ist in der Lage, was zu machen. Es ist einfach frustrierend, dass man für etwas zahlen muss, die nicht mal hat.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2019 um 18:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe nie ein Kabelanschluss gebucht und habe trotzdem bezahlt. So geht’s nicht weiter!!!!

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 35.7/100

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