Kündigung falsch bearbeitet Unitymedia oder Vodafone?

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  • 04 Jan 2021
  • #172919
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Wegen Umzug haben wir unseren TV Anschluss gekündigt. weil dieser im neuen Haus bereits in den Nebenkosten enthalten war. Das hat erstmal auch geklappt. Aber DANN: Bereits in der Kündigung deutlich darauf hingewiesen, dass es NICHT Tel. und WLAN betrifft! Dann mehrere Emails erhalten mit Bedauern auf unsere Kündigung. Jedes Mal zurück geschrieben -aber offensichtlich hat dies niemand gelesen, denn am 31.12./01.01. war plötzlich unser Telefon tot und WLAN weg.
Die darauf folgende Odyssee kann ich gar nicht im Detail beschreiben!
Die Wartezeiten am Telefon sind eine einzige Katastrophe! Und dann rufen sie mal an wenn ihr eigenes Telefon nicht geht und Sie irgendwo wohnen wo kaum Mobilempfang ist. Sie nutzen stundenlang ein fremdes Telefon! Das geht gar nicht!Die Homepage hilft einem auch nicht wirklich weiter wenn man denn dann über irgend jemandes WLAN online gehen darf... x versch. Telefonnnummern, die angeblich helfen sollen, bei denen man aber ewig nicht durchkommt... schlichtweg eine Katastrophe. Das Wort Service dürfte eigentlich nicht benutzt werden. Als ich dann ENDLICH nach X Versuchen mit ewigen Wartezeiten durchkam, hatte ich dann, Gott sei Dank, tatsächlich einen fähigen, freundlichen Mitarbeiter am Telefon, der das Problem in kurzer Zeit tatsächlich, zumind. teilweise, beheben konnte. Der Rest bleibt abzuwarten. Bin stinksauer weil über ein halber Tag Urlaub für den Scheiß draufging. M. Schultheiß

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2021 um 14:35 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Service ist leider schlecht. Viel zu lange Wartezeiten, diese ewigen Telefoncomputer... furchtbar.
Der Mitarbeiter in meinem Fall war dann fähig und auch freundlich. Das habe ich aber leider auch schon mehrfach ganz anders erlebt. Ich hatte es ja paralell auch über das Online-Service-Formular gemeldet (von dem man leider auch keine Kopie aufs Email erhält); darauf wurde erst satte 3 Wochen später geantwortet! Des weiteren wurde in meinen Vertragsdaten (Vertrag, der schon viele Jahre bestand und den ich NICHT gekündigt hatte!) als Vertragsstartdatum der 4.1.21 eingetragen (Datum der Problembehebung!). Diese Änderung steht noch aus

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Unitymedia
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