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Reklamationen & Beschwerden (387)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Unitymedia. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Unitymedia Freundlichkeit eines Mitarbeiters

Ich hatte Fragen zur Kündigung eines Vertrages. Der Mitarbeiter den ich am Telefon hatte ist garnicht erst auf meine Fragen eingegangen sondern hat einfach aufgelegt. Da sage ich mal.....herzlichen Dank.

Unitymedia Seid einer Woche kann ich mein bezahltes Highlight Paket nicht nutzen

Bin seid einer Woche beschäftigt fast täglich mit Servicetechniker bzw. der vertragsabteilung . Keiner kann das Problem lösen der Techniker schiebt es auf die vertragsabteilung und umgekehrt und ich als Kunde bleibe auf der Strecke. Bezahlen darf ich aber für die nichterbrachte Leistung danke für die servicewüste bei unitimedia oder jetzt vodafone

Unitymedia Unlautere Werbung

Die Firma schickt mir eine E.Mail, meinen alten Router kostenlos auszutauschen. Klickt man auf den Link, erscheint "Coupon abgelaufen". Das ist eine Unverschämtheit. Das Kontaktformular lässt sich nicht absenden. Ich sehe hierin Betrug.

Unitymedia Internet gesperrt ohne grund

Hallo.ich bin vor fast 3 Jahren umgezogen.Bevor ich mich umgezogen habe,hab în die filiale Crailsheim das gemwlderm,das ich mich umziehe.Hab 30 euro gazahlt,das die internet an die neue adresse umgestellt wird.Die mitarbeiterin în die filiale,hat aber das nicht gemacht,sie hat die adresse nicht geändert,obwol sie das muste. Alles gut funktioniert, bis am 23.05,eine Mitarbeiter von unytimedia ist gekommen und unsere internet anschlus gesperrt. Ohne grund.(kundeservice laut das hier fur die neue adresse ,wo wir seit fast 3 Jahren wohnen,gibts kein kunde nr.Die kundenr.ist auf die alte adresse geblieben. Alte adresse kreuzberg str 13 Neue adresse,wo wir seit fast Jahren wohnen jagstheimer Hauptstraße 118. Es geth um die kundenr 394341304. Ich finde das unverschemt internet zu sperren,einfach so,ohne bescheid,vor schreibe,nix.Stehe ich auf laptop weil ich von zuhause arbeite,und auf einmal keine internet. Geld verloren,meine arbeit ist jetzt ins gefähr.Und fur was?Alle nur weil ihre Mitarbeiter unkompetent was.Mfg Pușcaș

Unitymedia Horizon Box Fehlercode 1090

Hallo, nach dem Tausch der Horizon-Box git es nur noch Fehlermeldungen, zuerst x-mal Fehler 1060, dann verschwindet diese Meldung nach Stunden und nun kommt nur noch Fehler 1090 1090 1090 1090 1090 1090 ! ! ! Trotz mehrmaliger Telenonate tut sich nichts-garnichts-überhauptnichts, ich erde nur noch auf mind. 48-stündiges Warten vertröstet. Toll spitzenmäßiger Kundenservice, bezahlen ohne Leistungserbringung, der Kunde ist und bleibt und wird immer als der Dumme behandelt ! ****** ****** Böttnerstr. 9 34125 Kassel uweschrodt(at)mail.de

Unitymedia Fehlerhafte Rechnung 02 und 03 2022

Am 31.01.2022 lief mein 3play Comfort 120 Vertrag Bein Unitymedia jetzt Vodafone aus. Lediglich der Kabelanschluss bestand noch. Im Februar wurde mir weiterhin das ganze Paket Telefon Internet berechnet. Mehrere Anrufe und Mails brachten nicht den gewünschten Erfolg. Die zu unrecht belasteten Positionen wurden nicht wieder Gutgeschrieben. Zudem wurden mir noch insgesamt 8,00€ an Rücklastschrift Gebühren berechnet. Der Fehler liegt hier bei Vodafone. Gerne hätte ich korrekt erstellte Rechnungen in dem alle Posten außer dem Kabelanschluss wieder gutgeschrieben werden inklusive der Rücklastschrift Gebühren.

Unitymedia internet zugang +telefon zerstört

mitte februar wurde trotz zahlung unerklärlich telefonleitung gekappt und internet zugang bockiert habe per handy angerufen wenn telefon kaputt ist wäre es nicht deren verschulden owohl ich zuvor noch telefoniert habe unter zeugen wurde ich angeplafft was ich eigentlich wole leitung keine störung musst mir neues senioren telefon kaufen will die 10,€ erstattet haben

Unitymedia Mitarbeiter Beschwerden

Ein Mitarbeiter von Vodafone hat mich angerufen weil ich mich gekündigt habe und hat mir gesagt wenn ich die Kündigung zurück nehme dann schickt ihr mir neuer Router und ein Techniker umsonst. Ich habe meine Kündigung zurück genommen aber ich habe einer alter Router bekommen und keiner Techniker ist gekommen. Bei mir leistung ist schwach und WiFi auch

Unitymedia Kein Internetzugang mit kundeneigener Fritzbox

Seit dem 11.01.2022 habe ich als Neukunde kein Internet mit meiner eigenen Fritzbox. Mehrfach die Beruhigungs-Hotline von Vodafone/Unitymedia angerufen mit negativem Ergebnis. Die Aussage "Wir aktivieren Ihr Produkt wahrscheinlich am 18.01.2022". Auch die zugesandte SMS von Seiten des Anbieters, dass eine Aktivierung erfolgt sei und sofort einsatzbereit ist, sind nicht Wahrheitsgemäß. Ich warte immer noch.

Unitymedia Zweite Smartcard

Seit Wochen wird mir vehement eine zweite Smartcard verweigert. Ich habe diese telefonisch bestellt und mir wurde zugesagt, dass sie verschickt wird. Nichts passiert. Ich habe sie online bestellt, nichts ist passiert. Ich habe sie per Mail bestellt, auch hier wurde dies rigoros ignoriert. Dabei wird auf Mein Vodafone ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man sich jederzeit eine zweite Smartcard bestellen kann. Ich verstehe überhaupt das Problem nicht, mir eine zweite zur Verfügung zu stellen.

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