Unitymedia

Vodafone GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Unitymedia
Reklamationen & Beschwerden (387)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Unitymedia. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Unitymedia Seit 6 Tagen Installationsprobleme Fehlercode 1110

Jeden Tag Kontakt mit der Hotline. Freundlicher Telefonkontakt, jeder sagt was anderes, Lösung nicht in Sicht, soll an der IT liegen. Ich bin zahlender Kunde und bekomme keine Unterstützung. Werde wohl kündigen. Bin halt kein Großkunde und werde auch so behandelt.

Unitymedia Sonderkündigungsrecht

Ich habe das Problem das ich nicht aus dem Vertrag Horizon TV Cable Vodafone Premium raus komme. Seit ich den Reciver Horizon habe habe ich ständig Fehler Codes 6010, 7010 und auch Netflix geht nicht mit der App. Es war schon mehr mals ein Techniker da der die Hardware ausgetauscht hatte. Auch die Fernseher Sender fingen ständig an Einzug frieren blieben hängen. Nach mehrmalige Kündigung wurde die Kündigung nie angenommen. Ich bitte deshalb um das Sonder Kündigungsrecht. Ansonsten muss ich einen Anwalt aufsuchen und zur Konkurrenz gehen. Ich bin zufrieden außer mit dem Horizont nicht.

Unitymedia beschwerde das bei mir laufened post eingeht.

Ich ****** ****** beckomme laufend Post für ein gewissen ****** ****** ****** ******. solcheine Person wohnt nicht in diesen Hause. Ich habe jede Post wieder in den Briefkasten der DP geworfen. Ich bin seit ca. 2 Jahren bei 1&1 Kunde. In den genanten Zeitraum wohnte bei mir ein Kollege. Was der in meiner Abwesendheit machte kann ich nicht sagen. ich habe auch keinen Ruter erhallten.

Unitymedia Box bleibt mit Fehler 1090 Stehen

Seid insgesamt 3 Wochen vom Verschicken bis jetzt, ist in dem Laden niemand in der Lage, diesen Fehler zu beheben. Nur Vertröstungen, nicht mal ein Rückruf bei solch einer Peinlichkeit.

Unitymedia Störung Mediathek und Telefon

Guten Tag, seitdem ich den neuen Vertrag abgeschlossen habe, gibt es Störungen im Festnetz und bei Mediathek. Das Telefon knackt oder manchmal bin ich nicht zu hören, Filme die ich in der Mediathek gucken möchte , brechen ab. Zudem finde ich die Möglichkeit mit jemanden telefonisch Kontakt aufzunehmen überhaupt nicht gegeben. Sprachcomputer können da nicht helfen. Ich erwarte von der Firma Vodafone , dass sie schnellstmöglich die Störungen behebt ,auch gerne vor Ort nachsehen lassen. Mit Freundlichen Grüßen ****** ****** ****** ******

Unitymedia Ständiger Abfall und Ausfall der Bandbreite

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bereits schon mehrfach eine Reklamation geschrieben dennoch ohne Erfolg! Das letzte Mal wurde mir nicht einmal mehr geantwortet und auch die Probleme haben sich nicht gebessert. Weiterhin gibt es fast jeden Tag Einbrüche in der Bandbreite und manchmal sogar Totalausfälle, wobei nicht immer nur das Internet, sondern auch mal das Telefon betroffen ist. Es ist eine Frechheit, dass man mit seinen Problemen ignoriert wird. Ich zahle immer pünktlich meine Beiträge und bezahle dadurch auch nicht erbrachte Leistungen und mir wird mit meinem Problem nicht ansatzweise geholfen.

Unitymedia Kein Internet seit 5 Tagen

24 Anrufe ohne Erfolg um eine MC Adresse wegen Fehleingabe zu korrigieren für ein eigenes Modem! Was ist los mit dem Support? Warte seit 5 Tagen auf Leistung und jeden Tag heißt es 24 Stunden? Telefonate werden einfach aufgelegt oder ich bekomme eine Falschmeldung! Benötige einfach eine Lösung!

Unitymedia Seit Tagen immer wieder Ausfälle von Festnetz und Internet+TV

Guten Tag, habe seit mehreren Tagen mehrmals täglich ausfälle. Egal was ich mach ob Film schauen oder Online surfen, so gut wie jedes mal stürzt mein Internet einfach komplett ab. Ich kann einfach nichts machen ohne dass das Internet mal ausfällt. Immer fest damit rechnen. Ich bitte hiermit höflich um hilfe um dieses problem zu beheben. Habe den Standartrouter von Vodafone (siehe Foto) Das kann nicht sein für den Preis den ich monatlich zahlen muss… Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Unitymedia Kündigung da 2 Verträge bestehen

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit antworte ich auf Ihre Nachricht vom 06.08.2021 und Kündige nochmals meinen bestehenden Vertrag mit der Kunden Nr.: 227432802 da wegen Umzug 2 Verträge bestehen. Mein Lebensgefährte hat die Kunden Nr.: 816979701. Es kann nicht angehen das beide Verträge bestehen bleiben. Um eine Mitteilung währe ich Ihnen sehr dankbar. MfG M. ******

Unitymedia Vertragskündigung da 2 Verträge bestehen

Vetragsnummer: 2919670304 Da wegen Umzug 2 Verträge bestehen wurde mein Vertrag im Februar diesen Jahres gekündigt, es wird aber immer noch von meinem Konto weiterhin abgebucht. Ich bitte Sie dieses zu Prüfen und mir eine Antwort zu Übermitteln.

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben