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Reklamationen & Beschwerden (387)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Unitymedia. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Unitymedia Schlechter Service nach Reklamation am 20.07.2021

Über die angeschlossene Horizon Box gibt es Verbindungsprobleme zum TV Mit den Fehlern 7010 , 6010, und 6040, die mir zeigen das Verbindungsstörungen beziehungsweise keine Verbindung mehr zum TV (7010) vorhanden ist, sowie Tonausfälle auf fast allen Sendern, sowie kein Zugriff mehr auf Apps und Mediatheken. Am 20.07.2021 habe ich bei Vodafone diese Störungen reklamiert, aber bis heute habe ich keine Unterstützung oder Hilfe in irgendeiner Form erhalten. Nur eine SMS das die Bearbeitung des Problems noch länger dauern würde. Wenn es noch länger als 1.Woche dauert bis ich Abhilfe bekomme in welcher Form auch immer, werde ich über einen Anwalt klären lassen, inwieweit und in welcher Höhe eine Beitragskürzung zulässig ist

Unitymedia Ersatzanspruch

Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem 15.07.2021 funktioniert mein Internet nicht mehr. Ich rufe täglich bei der Störungshotline an und immer wieder das gleiche. Man sagt mir, es ist bis spätestens Montag behoben ( heute ist Mittwoch) gestern sagte man mir, es wird im laufe des Tages wieder laufen. Ich sehe nicht ein, dass ich für etwas bezahlen muss, was mir verwehrt bleibt. Stelle somit Ersatzanspruch für die nicht erbrachte Leistung und bitte um Reduzierung meines Monatsbeitrags um die fehlenden Tage des Ausfalls.

Unitymedia Keine Fernsehsender

Habe heute Morgen Keine Fernsehsender POSTLEITZAHL 52223. MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN ****** ******

Unitymedia 2 Rechnungen am Monatsende sonst nur eine

Ende Juni habe ich 2 abbuchungen auf meinem Girokonto,sonst nur eine. ******.******@t-onine.de KSK-Heilbronn warum? Tel 07946 )43393

Unitymedia Kabelbruch

Am 15.06.2021 wurde bei mir in der Luisenstraße 28 in 68519 Viernheim die Bereitstellung erfolgt Leider erfolgte kein Signal, da im Hof des Anwesens ein Kabelbruch festgestellt wurde. Bis zum heutigen Zeitpunkt ( fast 4 Wochen !) ist trotz meinerseits oft wiederholten anrufen nichts passiert. Auch am heutigen Tag, 09.07. habe ich erneut angerufen, und ihre Mitarbeiterin gab mir auch zu verstehen, das keinerlei Einträge über die Telefonate oder wie die weiter Vorgehensweise sein wird ,zu ersehen sind. Zudem erhalte ich eine Rechnung, wobei ich keinerlei Verbindungen habe. Ich möchte, das sie mir den Betrag auf mein Konto zurück buchen. Außerdem möchte ich darauf hinweisen, das mir dadurch doppelte Mietkosten entstehen. Meine neue Adresse in Viernheim nicht bewohnbar, und die jetzige in Mühlhausen ! Bitte um einen Ausgleich. Ich möchte dringendst darum bitten, das endlich der Anschluss in Viernheim behoben wird. Es kann doch nicht sein, das all diese Umstände man ertragen muss !

Unitymedia Rückzahlung nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um zeitnahe Übermittlung meiner noch ausstehenden Gutschrift über 279€, da mir nach telefonischer Rücksprache keine klare Auskunft erteilt werden konnte, wann ich mit dieser rechnen kann, bitte ich Sie erneut diese zu tätigen. Ich wurde zwar darum gebeten, dass ich mich doch noch etwas gedulden solle. Da das Gerät aber schon vor mehr als 4 Wochen an Sie zurück geschickt wurde, möchte ich gerne wissen, wann ich mit der Rückzahlung rechnen kann. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen R.******

Unitymedia Connect Box

Connect Box steigt in den letzten Tagen mehrmals täglich aus.

Unitymedia Unfreundlicher Mitarbeiter

Hatte vor 3 min mit Ihrem Kollegen telefoniert, er wurde sehr akkresiv und unfreundlich. Ich werde einfach Kündigen.

Unitymedia Störung des Telefons, des Fernsehens, des Internets in der Zeit vom 12.03.2021 bis 26.04.21

Im genannten Zeitraum vom 12.03.-26.03.21 hatte ich Störungen auf oben genannten Gebieten. Ich habe die Störungen damals mehrmals gemeldet, wurde jedoch vertröstet mit der Aussage, an der Behebung der Störungen würde gearbeitet. Man fand die Ursache in einem Kabelhäuschen in der Waldstrasse in Gundelfingen. Mehrer Teilnehmer bei Unitymedia im Haus beschwerten sich über diese Störungen. Ich habe seit meinem Vertrag jeden Monat den Beitrag geleistet.Leider habe ich bis heute keine Rückzahlung des Monatsbeitrag erhalten. Ich bitte darum, dies baldigst zu erledigen, so wie sie es bei Herrn ****** in unserem Haus Waldstrasse 43, Gundelfingen 79194 getan haben.

Unitymedia Neuer Vertrag seit 09.04.2021 "Giga TV"

Leider sind ein paar Tage später 1-2 technische Probleme aufgetaucht. Ein Mitarbeiter konnte mir dies bestätigen. An Problem Nr. 1 wurde gearbeitet und sei schnell behoben. Problem Nr. 2 würde noch einige Zeit dauern. Aber am 17.05.21 mußte ich eine technische Störung melden, da ich nun ausser ARD, ZDF und die Dritten keine Programme mehr über HDMI bekomme. Alle Funktionen (auch nicht über die Fernbedienung) gleich Null. Den allergrößten Ärger habe ich in der Warteschleife von Vodafon in Verbindung mit der Computer-Ansage, die mich absolut mit keinem menschlichen Wesen verbinden wollte. Sobald ich die Frage beantworte, ob es die "bereits bekannte Störung sei" heißt es, "in spätestens 24 Stunden bekomme ich von der Technik eine SMS" und danach das Besetzzeichen. Ich habe natürlich trotzdem mit verschiedenen Tricks versucht einen Mitarbeiter zu erreichen z. B. die Rechnungsstelle aber die waren völlig hilflos und verweisen auf die Technik, die ist wie bereits oben erwähnt nicht erreichbar. So warte ich bis heute auf eine SMS oder sogar auf einen Anruf. So wie ich das sehe erfüllt die Firma unseren abgeschlossen Vertrag nicht. Da aber Rechnung für den Monat Juni schon wieder vorliegt, weiß ich leider nicht was ich da jetzt noch machen soll.

Problem mit Unitymedia?

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