Schlechter Service der Hotline!

  • Ungelöst
  • 23 Apr 2020
  • #45004
  • 376
Anzeige

Ich habe heute die Hotline angerufen zwecks der Kündigung zu nächstmöglichen Zeitpunkt. Die Hotline Mitarbeiterin hat sich sehr UNPROFESSIONELL verhalten! Anstatt sich meine Anfrage anzunehmen, hat sie wahrhaftig drüber lustig gemacht, gelacht als ich sagte, als Grund dass es mir zu teuer wäre! Sie wurde sehr BELEIDIGEND und sagte "Wer lesen kann wäre von Vorteil" ! Sie ist nicht auf mein Problem eingegangen! Nach mehrmaligem fragen hat sie halbherzig und sehr verärgert geantwortet wo ich die Kündigung senden muss!
Ich muss mir sowas unverschämtes NICHT gefallen lassen! Allein deswegen würde ich nicht bei ihnen bleiben wenn die Kosten ganz niedrig wären! So verhält sich ein professionelle Firma?
Unterste Schublade!

Teilen

Ärger mit Unitymedia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2020 um 15:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

absultes no go!!!

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.