Ich habe heute die Hotline angerufen zwecks der Kündigung zu nächstmöglichen Zeitpunkt. Die Hotline Mitarbeiterin hat sich sehr UNPROFESSIONELL verhalten! Anstatt sich meine Anfrage anzunehmen, hat sie wahrhaftig drüber lustig gemacht, gelacht als ich sagte, als Grund dass es mir zu teuer wäre! Sie wurde sehr BELEIDIGEND und sagte "Wer lesen kann wäre von Vorteil" ! Sie ist nicht auf mein Problem eingegangen! Nach mehrmaligem fragen hat sie halbherzig und sehr verärgert geantwortet wo ich die Kündigung senden muss!
Ich muss mir sowas unverschämtes NICHT gefallen lassen! Allein deswegen würde ich nicht bei ihnen bleiben wenn die Kosten ganz niedrig wären! So verhält sich ein professionelle Firma?
Unterste Schublade!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2020 um 15:38 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?absultes no go!!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.