Mir wurde mein Internet und telefonanschluss gesperrt obwohl die Rechnungen für die Leistung bezahlt worden ist. Es handelt sich um eine Hardware rückführung von über 10 Jahre alten Geräten. Im Laufe dieser Bearbeitung kam es immer wieder zu Veränderungen in der Forderung der alt Geräte. Auch ein rücksendelabel wurde mir erst nach mehrmaligen Anrufen zugeschickt. Erst nach der Sperrung und nach mehmaligen Anrufen bei der Hotline, konnte mir das Unternehmen erst die richtige Auflistung der zurückführenden Geräte nennen. Als problemlösung wurde mir den sofortigen Versand der Hardware mit Einreichung der sendenummer bzw Quittung per E-Mail. Nach Eingang der E-Mail sollte der Anschluss sofort wieder freigegeben werden, dieses ist leider nicht erfolgt. Nach mehrmaligen Anrufen mit der Hotline kam es immer wieder zu verschiedenen Aussagen. Aufgrund meiner häufigen anrufe hat die Abteilung Buchhaltung schon genervt und belustigend reagiert. Beschwerde E-Mails werden per standardisierte E-Mails beantwortet. Ich bin nunmehr seit 13 Jahren Kunde bei diesem Unternehmen und hab immer eine gute Zahlungsmoral gezeigt. Ich werde bei diesem Unternehmen die Kündigung einreichen, da so ein Umgang mit Kunden sehr fragwürdig ist.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2019 um 19:05 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mit der Buchhaltung kann man nicht reden. Auch bei unberechtigter Sperrung
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