Sperrung trotz bezahlter Leistung

  • Behoben
  • 16 Jun 2019
  • #9794
  • 544
Anzeige

Mir wurde mein Internet und telefonanschluss gesperrt obwohl die Rechnungen für die Leistung bezahlt worden ist. Es handelt sich um eine Hardware rückführung von über 10 Jahre alten Geräten. Im Laufe dieser Bearbeitung kam es immer wieder zu Veränderungen in der Forderung der alt Geräte. Auch ein rücksendelabel wurde mir erst nach mehrmaligen Anrufen zugeschickt. Erst nach der Sperrung und nach mehmaligen Anrufen bei der Hotline, konnte mir das Unternehmen erst die richtige Auflistung der zurückführenden Geräte nennen. Als problemlösung wurde mir den sofortigen Versand der Hardware mit Einreichung der sendenummer bzw Quittung per E-Mail. Nach Eingang der E-Mail sollte der Anschluss sofort wieder freigegeben werden, dieses ist leider nicht erfolgt. Nach mehrmaligen Anrufen mit der Hotline kam es immer wieder zu verschiedenen Aussagen. Aufgrund meiner häufigen anrufe hat die Abteilung Buchhaltung schon genervt und belustigend reagiert. Beschwerde E-Mails werden per standardisierte E-Mails beantwortet. Ich bin nunmehr seit 13 Jahren Kunde bei diesem Unternehmen und hab immer eine gute Zahlungsmoral gezeigt. Ich werde bei diesem Unternehmen die Kündigung einreichen, da so ein Umgang mit Kunden sehr fragwürdig ist.

Teilen

Ärger mit Unitymedia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2019 um 19:05 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mit der Buchhaltung kann man nicht reden. Auch bei unberechtigter Sperrung

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 35.7/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.