Guten Abend ,
ich möchte mich heute an Sie wenden da das Telefon unserer Mutter (****** ******) schon seid nunmehr 3 Wochen nicht funktioniert.
Das Telefon ist mit dem Notruf vom Roten Kreuz gekoppelt und unsere Mutter ist davon stark abhängig.
Aufgrund ihren hohen Alters (86 Jahre )ist die Kommunikation zur Außenwelt lebensnotwendig und es bedarf einer schnellen Reparatur oder eine Alternativlösung.
Ich möchte Sie dringend bitten sich dieser Sache anzunehmen und mir umgehend eine Info zukommen zu lassen.
Mehrfache Versuche über email oder auch Telefon Kontakt in ewigen Warteschleifen führten bislang nicht zu einem Ergebnis .
Freue mich über eine baldige Nachricht an folgende Adresse : Manuela Knappmann ( Tochter ), Am Hain 20, 61184 Karben , Telefon ******
Mit freundlichen Grüßen
Manuela Knappmann
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2020 um 20:15 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ständige Vertröstungen,Warteschleife ewig lang,keine klaren Lösungsvorschläge,ausweichende Antworten,Kunde wird nicht ernst genommen und Problem nicht bearbeitet!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.