Sehr geehrte Damen und Herren,
unser Unitymedia 250/12Mbit Anschluß liegt in Leverkusen. Seit Wochen bricht der Upload Stream ab ca. 8:30 bis spät Abends auf unter 1Mbit/sec ein. Die Hotline hat mir das auch nach dem Check der Speedtestergebnisse bestätigt. An der Hotlione wurde mir gesagt das es wegen vermehrtem Homeoffice Aufkommen zu Engpässen kommen. Angeblich ist ein weiterer Ausbau Ende Feb 2021 geplant. Unter solchen Umständen ist an Homeoffice natürlich nicht zu denken und es ist ein Armutszeugnis für Vodafone die Infraktur so verkommen zu lassen. Es werden immer meht Haushalte angeschlossen und schön mit ca. 70€ abkassiert. Meine Frage nach der Bereitstellung eines Megacube um den Zeitraum bis Ende Feb 2021 zu überbrücken, wiegelte man an der Hotline mit dem Kommentar ab: "...der ist ja von Vodafone, da kann ich nichts machen...".
Ich freue mich schon auf den Glasfaserausbau von Netcologne Ende 2022. Dann wird es ja, vielleicht, besser.
MfG
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2021 um 16:04 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kurz und knapp: miserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.