Vodafon-Kabel ein einziges Desaster

  • 20 Jun 2021
  • #252982
  • 225
Anzeige

Seit September 2020 besteht bei mir eine Störung, die ich mehrfach bei der Störungsstelle gemeldet habe, die aber bis heute nicht behoben ist. Ich habe fast minütlich einen Ausfall der Verbindung, Verbindungsabbrüche und Fehlermeldungen wie: Zeitüberschreitung beim Aufbau einer Website. Besonders ärgerlich bei livestreams wie Nachrichten etc. Da ich abwechselnd mit 2 PCs arbeite und der eine mit win 7, der andere mit win 10 (beide ausschl. über LAN) arbeitet, kann es also daran nicht liegen, alle anderen eventuellen Fehlerquellen wie Kabel, Konfig. etc. kann ich auch ausschließen (alle erneuert). Meiner Bitte auf eine Langzeitmessung der Geschwindigkeit ist offensichtlich bisher nicht entsprochen worden, sonst wäre es dem einen oder anderen Techniker ins Auge gesprungen ! So bekomme ich nach kurzer Zeit immer nur die gleiche Antwort per SMS: enweder Fehler wurde behoben oder - keine Fehler festzustellen ?! Selbst die Bitte nach einem Techniker vor Ort, der sich dieses Desaster mal live ansehen kann, wurde bisher nicht entsprochen, so daß ich numehr am Ende meines Lateins bin.
Ich bin sauer, frustriert und werde Vodafon nicht weiterempfehlen

Teilen

20-06-2021 um 21:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.